Amazon: Erste Lieferung per Drohne war erfolgreich

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Erste Lieferung per Drohne war erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Erste Lieferung per Drohne war erfolgreich
 
Das wird wohl noch Jahrzente dauern bzw. ein "Alp"traum für Amzon bleiben. Akkuleistung, geringe Tragelast und explodierende Kosten bei Verlust der Drohne macht das eigentlich alles nur lächerlich. Ganz zu schweigen von Flugverbotszonen, Versicherung bei Verlust der Ware usw. usw.. Alles nur Marketinggelabber um auf sich Aufmerksam zu machen. Und Tontaubenschießen macht dann auch keinen Sinn mehr......lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mein Paket lieber mit der Post bekommen.Das dauert zwar länger ist aber um längen sicherer.Was macht man denn wenn was beschädigt ist ?
 
Vor allem ist gar nicht vorstellbar, wie man das hochskalieren will auf den gesamten Kundenstamm. Dann würden die Drohen ja wie Bienen um uns herumsummen.
 
Zurück