Nintendo Switch: Patent deutet auf VR-Support hin

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Patent deutet auf VR-Support hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Patent deutet auf VR-Support hin
 
Wenn das Gerücht über die Leistung der Switch stimmt, wird VR drauf, sicher ein Hochgenuss ;)
 
Wenn das Gerücht über die Leistung der Switch stimmt, wird VR drauf, sicher ein Hochgenuss ;)

Ich denke, VR wird hier auf Basis von Google-VR funktionieren. Ich denke nicht, dass Nintendo sich auf die Hardware- und Preisregionen von mindestens PSVR einlassen wird. Aber so eine gediegende Google-Cardboard - oder SmartGear-Option könnte ich mir vorstellen.
 
Eine richtig gute VR-Immersion bekommt man eben nur mit leistungsstarker Hardware hin. Ich glaube nicht, dass die Switch diese haben wird. Zumal finde ich ist es schon ein enormer Unterschied nur irgendein Device in ne Brillenhalterung zu klemmen (siehe Samsung VR) zu einer richtigen VR-Brille (PSVR, Occulus Rift etc.)
 
Zurück