Rogue One: A Star Wars Story - Internationale Medien sind gespalten

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story - Internationale Medien sind gespalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: A Star Wars Story - Internationale Medien sind gespalten
 
Wer von euch verrät mir, wie bei der New York Times z.B. eine 50 als Wertung stehen kann, wenn die gar kein Zahlenwertungssystem haben, sondern nur Text? Selbiges bei der Washington Post und Time. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film gesehen. OHNE Spoiller:
Der Streifen ist gut. Richtig gut! Er schließt eine Handlungslücke ohne sich dabei in irgendwelchen firlefanz zu verlieren.
ABER:
Es ist zurecht eine "Star Wars Story" und keine richtige Episode.
Wer den Film nie gesehen hat kommt trotzdem mit der eigentlichen Reihe zurecht.
Dennoch ist die inzienierung gelungen und wird echte Star Wars Fans erfreuen.
Wer auf Star Wars abfährt und Episode 8 nicht erwarten kann sollte sich so die Wartezeit versüßen.
Wer zuvor mit Star Wars nichts anfangen konnte wird durch Rogue One nicht zum Fan.
Es ist eher so etwas wie die Unzähligen Star Wars Romane. Der Blick auf das Star Wars Universum wird etwas erweitert ohne das die Hauptstory um die Skywalkers erzählt wird.
 
Also ich bin echt enttäuscht und muss gleich mal spoilern vor Wut. Wieder ein Star Wars Film, in dem eine Superwaffe der bösen die Hauptrolle spielt, es ist wieder ein Todesstern!! In EP7 haben sie wenigsten die Kreativität gehabt, diese Waffe in Starkiller Base umzunennen! So was einfallsloses°!!!
 
Also ich bin echt enttäuscht und muss gleich mal spoilern vor Wut. Wieder ein Star Wars Film, in dem eine Superwaffe der bösen die Hauptrolle spielt, es ist wieder ein Todesstern!! In EP7 haben sie wenigsten die Kreativität gehabt, diese Waffe in Starkiller Base umzunennen! So was einfallsloses°!!!

Danke für den Spoiler! Jetzt kann ich mir das teure Geld für's Cinemax sparen. ;)
Hatte sowieso keine hohen Erwartungen. Klarer Fall für eine günstige Blu-Ray im März.
 
Zurück