Foxconn: Unternehmen investiert 8,8 Mrd. Dollar in 8K-Bildschirme

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.250
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Foxconn: Unternehmen investiert 8,8 Mrd. Dollar in 8K-Bildschirme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Foxconn: Unternehmen investiert 8,8 Mrd. Dollar in 8K-Bildschirme
 
Das menschliche Auge ist gar nicht in der Lage diese Auflösung zu erkennen. Selbst bei 4K ist es schon sehr grenzwertig. Wenn ich sehe, dass manche nicht mal 3 m Abstand zu einem 42"-4K-TV haben, dann ist das echt lächerlich.
 
Wenn ich sehe, dass manche nicht mal 3 m Abstand zu einem 42"-4K-TV haben, dann ist das echt lächerlich.

Was ist daran lächerlich?
Bei 3m Abstand ist 42" jetzt nicht grade groß. Werden die TVs größer lohnen sich auch die höheren Auflösungen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verdienen sich echt ne goldene Nase mit Dingen die der Mensch nicht braucht. Ich lach mich tot.

Wer den Blödsinn jetzt noch positive Argumente für den Privathaushalt entgegenbringt ist entweder irgendwann mal stehen geblieben oder verdient damit selber auf eine Art und weise Geld.

Gibt es eigentlich schon Smartphones mit 4K Bildschirm? :D

Ist genauso Sinnvoll wie ein Smartphone mit 40 Megapixel Kamera mit einer Stecknadelkopfgroßen Linse... trägt auch sehr gut zur besseren Bildqualität bei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren was man sich dabei gedacht hat. Im PC Bereich schaffen die bessten Karten gerademal 4k, kommen damit aber schon Teilweise an ihre Grenzen, was soll da erst 8k befeuern? Und als TV, das wird dann sicher auch schön teuer werden.
 
Zurück