LG zeigt ultradünnen OLED-TV mit Dolby Atmos auf der CES 2017

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu LG zeigt ultradünnen OLED-TV mit Dolby Atmos auf der CES 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LG zeigt ultradünnen OLED-TV mit Dolby Atmos auf der CES 2017
 
2,5mm dünn. Wollte schon sagen wie da die Anschlüsse dran gehn sollen. Aber wenn die Technik in einer externen Soundbar steckt... wird man also wieder "gezwungen" eine Soundbar mitzukaufen. Leute mit einem anständigen Soundsystem gehören da offenbar nicht zur Zielgruppe. :ugly: :D
 
2,5mm dünn. Wollte schon sagen wie da die Anschlüsse dran gehn sollen. Aber wenn die Technik in einer externen Soundbar steckt... wird man also wieder "gezwungen" eine Soundbar mitzukaufen. Leute mit einem anständigen Soundsystem gehören da offenbar nicht zur Zielgruppe. :ugly: :D

Anders ist das wohl nicht zu realisieren und bei einem aktuellen TV kauft man auch die Lautsprecher mit.
Und wie bei aktuellen TVs muss man die nicht nutzen.
Der dünne LG ist schon ein Hingucker
 
  • Like
Reaktionen: day
und bei einem aktuellen TV kauft man auch die Lautsprecher mit.

Stimmt. Aber diese kleinen billig Lautsprecher aus den normalen TVs oder eine ganze Soundbar ist schon ein Unterschied. ;)
Aber so ist es ja immer. Wo kauft man nicht irgendwelchen Schnick Schnack mit den man eigentlich garnicht nutzt.
 
Stimmt. Aber diese kleinen billig Lautsprecher aus den normalen TVs oder eine ganze Soundbar ist schon ein Unterschied. ;)
Aber so ist es ja immer. Wo kauft man nicht irgendwelchen Schnick Schnack mit den man eigentlich garnicht nutzt.

Es ist ja nicht nur eine Soundbar sondern auch Tuner, CI Slot, PVR, Anschlüsse etc. Das alles muss ja irgendwo rein passen.
Ich finde es bei aktuellen TVs schon immer gut wenn die serienmäßig mit besseren Lautsprechern daherkommen als die Standard Taschenradio Lautsprecher. Ich muss nicht alles was im TV kommt mit der dicken Anlage gucken, dann bin ich froh wenn die Lautsprecher nicht so schlecht sind, mit der Soundbar hier kann man sogar noch mehr erwarten, ist eben eine TV über dem Standard, gib es jetzt auch schon.
Ob jetzt durch diese Soundbar die Kosten extrem in die höhe gehen und auf den Kunden abgewälzt werden kann ich nicht sagen, schaut man sich aber Sound bar preise an, ist das bei so einem teuren gerät doch eher der kleinste Kosten teil.
 
Zurück