Switch: Nintendo benennt Spiele-Line-Up für den Start und die Zeit danach

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo benennt Spiele-Line-Up für den Start und die Zeit danach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switch: Nintendo benennt Spiele-Line-Up für den Start und die Zeit danach
 
Hmm traurig... ausser The Legend of Zelda: Breath of the Wild, ist für mich kein anderer Titel intressant genug.
 
Die Liste bleibt überschaubar. Mal sehn was nächstes Jahr kommt. Aber dieses Jahr brauche ich jedenfalls keine Switch.
Wenn überhaupt würde mich da nur Super Mario Odyssey interessieren und selbst das hat mich nach dem Trailer schon nicht besonders angesprochen. Vielleicht noch Xenoblade Chronicles 2. Aber da würde ich erstmal den ersten spielen wollen. Hatte ich auf der Wii mal angefangen, fands auch ganz gut aber dann kam wieder irgendwas dazwischen und ich hatte es nicht weiter gespielt.
Alles andere interessiert mich nicht oder kann ich auch auf einer Konsole spielen die ich schon habe. Einschließlich Zelda.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nischig, wie DS/3DS. Wenn Nintendo die Switch als Nachfolger des 3DS vermarktet (was sie meiner Meinung nach tun sollten), dann wird das Ding schon ziehen.

Anscheinend kommen Neo Geo Spiele für die Switch, yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind allein bis Sommer 2017 schon 6 Titel interessant, drei davon Must Haves. Bis Ende des Jahres weitere drei Titel spannend. Von daher ist die Switch schon interessant genug für dieses Jahr bzw. direkt zum Release
 
Zurück