Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe angekündigt - Release im Juni

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe angekündigt - Release im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe angekündigt - Release im Juni
 
Dirt3 für PS3 gabe es ja Nov.16 für PS-Plus Member gratis. Ich weiss nicht wie dieses geniale Game an mir vorbei gehen konnte. Komme ich nicht an die PS4 (mutti möchte tatort gucken) zocke ich z.zt. auf der PS3 Dirt3 ;). Grafik, Lichtreflekionen, Steuerung, Geschwindigkeitsgefühl, Ruckelfrei und ein genialer MP machen das Spiel für mich grandios. Dirt Rally war nice.....aber der MP ging garnicht :(. Freue mich auf Dirt 4, diesmal bleibe ich am Ball ;).

PS:
Die PS3 hängt nur an einem 24zoll TV vor dem ich ca.1,50m wegsitze, aber wenn ich so durch die Wälder von Norwegen fahre, die Lichtreflexionen und Grafik ist so bombast das ich denke ich zocke auf der PS4. Das ist echt wow :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigen und paar Monate später rausbringen. So muss das sein. :hoch:
Wieder ein Spiel mehr auf meiner Liste.
 
Aber dann bitte am besten mit einem frei einstellbaren Schwierigkeitsgrad. DiRT Rally ging garnicht. Dort bekommt man einen fast unschaffbaren von Codemasters vorgesetzt ohne es ändern zu können. So zahlt man viel Geld und kann das Game null nutzen bzw. fährt nur frustriert hinterher und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.Bei Forza und Konsorten geht das doch auch.

Hoffe das es an den Vor Vorgängern ansetzt. DiRT ist nähmlich echt eine super geile Reihe.
 
Aber dann bitte am besten mit einem frei einstellbaren Schwierigkeitsgrad. DiRT Rally ging garnicht. Dort bekommt man einen fast unschaffbaren von Codemasters vorgesetzt ohne es ändern zu können. So zahlt man viel Geld und kann das Game null nutzen bzw. fährt nur frustriert hinterher und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.Bei Forza und Konsorten geht das doch auch.

Hoffe das es an den Vor Vorgängern ansetzt. DiRT ist nähmlich echt eine super geile Reihe.

Das stimmt bei Dirt Rally. Leider hat auch Dirt3 ein Problem im Schwierigkeitsgrad, fährt man im "Anfänger Modus" also mit Bremsassi ist es total einfach im MP oder Single Modus vorne mit zufahren da man keinen Unfall bauen kann, macht aber auch kein Fun da es Langweilig ist nur auf dem Gaspedal zu bleiben :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein Dirt Rally 2 wäre mir lieber gewesen, aber egal. Hauptsache es ist nicht zu viel Gymkhana-Zeugs dabei und der Fokus liegt auf Rallye. Vom Schwierigkeitsgrand kann es meinetwegen so schwer wie Dirt Rally werden. Ich liebe herausfordernde Rally-Games! :D
 
Aber dann bitte am besten mit einem frei einstellbaren Schwierigkeitsgrad. DiRT Rally ging garnicht. Dort bekommt man einen fast unschaffbaren von Codemasters vorgesetzt ohne es ändern zu können. So zahlt man viel Geld und kann das Game null nutzen bzw. fährt nur frustriert hinterher und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.Bei Forza und Konsorten geht das doch auch.

Hoffe das es an den Vor Vorgängern ansetzt. DiRT ist nähmlich echt eine super geile Reihe.
Das Spiel ist aber auch nicht für Casualgamer gemacht, sondern für Rallycracks, die die volle Packung wollen.
 
Zurück