Fallout 4 erfolgreicher als Skyrim: Meilenstein für Bethesda

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 erfolgreicher als Skyrim: Meilenstein für Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 erfolgreicher als Skyrim: Meilenstein für Bethesda
 
Vielleicht waren nur die Produktionskosten geringer. Fallout 4 ist technisch gesehen schließlich nur ein Fallout 3.5. ;)
 
Sind beides großartige Spiele. Skyrim mag ich dann aber noch einen tick mehr. Weil mir das Setting noch etwas mehr zusagt.
Bin gespannt was Bethesda als nächstes raushaut. Für TES 6 wird es schon so langsam mal zeit. Würde aber auch gerne wissen was die anderen 3 Projekte sind.

Abwarten. Bethesda gehört für mich zu den besten Spieleentwicklern. TES und Fallout sind für mich daher Blindkäufe. Was anderes müsste man sich natürlich erstmal ansehn, aber auch da bin ich zuversichtlich dass es ähnlich gut wird wie TES oder Fallout.
 
Yep, sind beides großartige Spiele. Skyrim hat mir insgesamt auch etwas besser gefallen.
 
Skyrim gefällt mir auch vom Setting her besser, das Kampfsystem aus Fallout ist aber eher so mein Fall. Man wird nicht so panisch, weil einen alle direkt angreifen. Bin eher so der Taktiker.
 
Setting gefällt mir eher bei einem Fallout, aber mich kann man auch immer mit Endzeit locken. :D

Es ist schade das Fallout 4 mit jedem Schritt nach vorne auch einen nach hinten gemacht hat.
Sogesehen ein gutes Spiel, aber es hätte mit den Verbesserungen sogar grandios werden können.
 
Zurück