1. #1
    Avatar von Knusperferkel
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    10

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017: Rückkehr zu den Wurzeln erneut offiziell bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty 2017: Rückkehr zu den Wurzeln erneut offiziell bestätigt

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von surferdude1979
    Mitglied seit
    12.03.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Alles andere währe auch mega Dumm! Seien wir gespannt,oder? :-)

  3. #3
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Hoffentlich der 1. Weltkrieg.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.411

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich der 1. Weltkrieg.
    So ne richtig geile Cod typische SP Kampagne im 1. Weltkrieg wäre schon was feines.
    Aber wenn das jetzt auch wieder WW1 wird, meckert doch jeder das es nur von BF1 kopiert wurde, ka ob Sie das Risiko eingehen
    Geändert von grinch66 (13.02.2017 um 09:43 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Schon das Bild oben ist "Urwurzel"
    Hat warscheinlich aber GA ausgesucht.
    PSN online : rgv500ccm

  6. #6
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    So ne richtig geile Cod typische SP Kampagne im 1. Weltkrieg wäre schon was feines.
    Aber wenn das jetzt auch wieder WW1 wird, meckert doch jeder das es nur von BF1 kopiert wurde, ka ob Sie das Risiko eingehen
    Ist ja nicht das erste mal, dass CoD dem Setting von Battlefield folgt. War bei Modern Warfare auch so. Und ob es den Hatern passt oder nicht... meckern geht eh immer, von daher Wayne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •