Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt
 
Übrigens wurde auch die Indizierung von Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Edition aufgehoben - keine Überraschung, flog doch schon die Ur-Fassung jüngst vom Index. Das Actionspiel wird auf dem deutschen Markt ab dem 1. März 2017 für den Verkauf freigegeben.

Auch physisch auf Disc oder beschränkt sich die Veröffentlichung nur auf digitalen Verkauf? Ist darüber etwas bekannt?
 
Sehr schön! Fand das Spiel schon auf der Ps3 klasse. Selbst die Cut Version hat Laune gemacht

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Sehr schön! Fand das Spiel schon auf der Ps3 klasse. Selbst die Cut Version hat Laune gemacht

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Wenn man einmal Uncut spielen konnte, will man Cut nicht mehr. Das ganze Trefferfeedback und so ist Cut einfach fürn Arsch. Selbe bei Fallout 3 und New Vegas.
 
Die Server sind eh schon lange abgeschaltet worden.Jetzt kann man sich das auch sparen.Die ganzen Leute die auf die Erfolge/Trophäen aus sind werden sich das jetzt sowieso nicht mehr kaufen dadurch.
 
Zurück