Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir

Standard

Dann kauf es aber auch nicht gebraucht und ignoriere die Spiele ganz, wenn du EA nicht leiden kannst.
    Geändert von kaepteniglo (18.02.2017 um 17:35 Uhr)
    pzyYchopath und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Dann kauf es aber auch nicht gebraucht und ignoriere die Spiele ganz, wenn du EA nicht leiden kannst.
    Was ich wie kaufe ist doch immernoch meine Sache.
    Geändert von Hoernchen1234 (18.02.2017 um 18:10 Uhr)
    Tito gefällt dieser Beitrag.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ja, ich will EA mein Geld nicht geben weil ich diesen Verein nicht unterstützen will. Ist mein gutes Recht oder?
    EA wirds schon überleben.
    Aber die Spiele trotzdem spielen wollen... was für ein Blödsinn. Die Mitarbeiter, die dafür gearbeitet haben, verdienen es, dass man ihnen Geld gibt, wenn einem das Produkt gefällt. Solche Mentalitäten kotzen mich richtig an. Entweder man ignoriert es komplett, boykottiert die gesamte Pallette oder man gibt angemessen Geld für eine Leistung, die einem gefällt. Aber so ist das einfach nur arschig und höchst verwerflich.
    kaepteniglo und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ja, ich will EA mein Geld nicht geben weil ich diesen Verein nicht unterstützen will. Ist mein gutes Recht oder?
    EA wirds schon überleben.
    Schade dass Du kein Rückrat zur eigenen Meinung und Haltung zeigst! Das ist ein Charakterzug der bei Menschen häufig vorkommt, den ich aber nicht verstehen kann. Das typische "Ich will ich will ich will" mit ganz viel "Näää ich geb nix geht auch so"
    MEIDEN

Who we are - NiP!

pzyYchopath
    Gast

Standard

Das ist für mich genauso wie "Ich finde unsere Regierung scheiße, kritisiere wo es nur geht, gehe aber auf keinen Fall wählen"...

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Aber so ist das einfach nur arschig und höchst verwerflich.
    Mir kommen gleich die Tränen.
    So läufts halt beim Gebrauchtmarkt.

Wenn ich es irgendwann mal für nen 10er kriege greif ich vielleicht zu. EA und DICE wirds sicherlich am allerwertesten vorbei gehn weil sie das Spiel dann sicher eh schon überall verramschen. Keine Ahnung was man da jetzt wieder so ein Fass aufmachen muss.
    Geändert von Hoernchen1234 (19.02.2017 um 01:42 Uhr)