"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von pzyYchopath
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2017: Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Bin gespannt was sie zeigen.
    Vielleicht doch schon TES6? Wäre schön. Glaube ich allerdings weniger.
    Aber mal sehn was hinter den anderen Projekten steckt.
    1UP-LIFE und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Hieß es nicht mal, dass die TES-Story mit TES 5 zu ende war?

  4. #4
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal, dass die TES-Story mit TES 5 zu ende war?
    Die TES-Story zuende? Auf welchem Planeten lebst du denn?

  5. #5

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Ich beziehe mich auf die Alduin Lore http://de.elderscrolls.wikia.com/wik...s_Mauer_(Lore)

  6. #6
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Irgendeine 0815 Story kriegt man da schon noch zusammen. Das war ja jetzt noch nie die Stärke von TES.
    Schauplätze für neue Teile gibt es jedenfalls noch ein paar. Tamriel ist ja groß. Hätte auch nichts dagegen nochmal durch Morrowind zu ziehn.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Wer sich wie ich mit TES tiefergehend beschäftigt, weiß, dass Tamriel nicht der einzige Kontinent ist. Von daher würden etwaige Fortsetzungen/Spin-Offs reichlich Stoff für neues bieten. Auch zeitlich könnte man bis in die weite Vergangenheit reisen, um etwa den Untergang der Dwemer zu erleben oder die Gründung der Klingen. Nirn ist groß.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •