Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Dieses herumgegondel zwischen den PS-Exklusivtiteln geht mir auch schon gehörig auf den Wecker! Warum gräbt ihr immer diese 90er-Jahre "Only on Playstation" Fanboymentalität hervor? Solche Titel spiele ich mittlerweile via PC-Emulator sogar auf meinem Smartphone. Glaubt wirklich noch jemand, man braucht eine Playstation um Crash Bandicoot zu spielen? Lächerlich! Das war vielleicht mal PS-exklusiv, als Kolumbus Amerika entdeckte, aber inzwischen ist Splinter Cell auch nicht mehr Xbox-exklusiv.
    mit dir diskutiert niemand... dein Fanboymist kannst du mal stecken lassen, Mr. Grünes X!

  2. #32
    occ
    Gast

    Standard

    Warum gleich so eine Antwort? Letztendlich hat er doch recht mit dem was er schrieb und wie er meinte: es gibt ähnliche Beispiele wie Splinter Cell.
    Es ist jetzt wie es ist und eigentlich gibt es kein Grund sich über so etwas so aufzuregen. Auch die Spieleindustrie wandelt sich ständig und es sollte doch kein Problem sein das so anzunehmen.

  3. #33
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ist doch völlig Banane ob Crash mal exklusiv war oder nicht oder ob die neuen Spiele es noch sind, hauptsache ist es das es überhaupt (!) wieder etwas dazu gibt.
    Chefkoch83, Hoernchen1234 und Ernator gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #34
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich denke dass sich bis auf ein paar Hardcore Fans ohnehin kaum jemand um das Remake scheren wird. Vermutlich wird sich lediglich zeigen, dass die Marke aus gutem Grund beerdigt wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Warum gleich so eine Antwort? Letztendlich hat er doch recht mit dem was er schrieb und wie er meinte: es gibt ähnliche Beispiele wie Splinter Cell.
    Es ist jetzt wie es ist und eigentlich gibt es kein Grund sich über so etwas so aufzuregen. Auch die Spieleindustrie wandelt sich ständig und es sollte doch kein Problem sein das so anzunehmen.
    Die PlayStation war halt da und sie war übermächtig. Für Publisher war es einfach N64, Saturn und später Dreamcast zu überspringen.
    Geändert von Fortinbras (27.02.2017 um 09:30 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #35
    Ernator
    Gast

    Standard

    Ich sehe das mittlerweile wie MS: exklusiv Grenzen einreißen und den Kunden entscheiden lassen auf welcher Plattform er das Spiel genießen möchte. und wenn alle Plattformen dann noch gemeinsames Spielen unterstützen wäre das doch schon fast der perfekte Zustand.

  6. #36
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mittlerweile wie MS: exklusiv Grenzen einreißen und den Kunden entscheiden lassen auf welcher Plattform er das Spiel genießen möchte.
    Bei XBox und PC mag das ja in Ordnung sein weil es zwei sehr verschiedene Plattformen sind.
    Wenn es unter den Konsolen aber keine Exklusivtitel mehr gäbe würde ich mich fragen warum ich überhaupt zwei oder drei Konsolen kaufen soll wenn ich auch auf einer alles spielen kann. Denn sind wir mal ehrlich, dann kauft die Masse die Leistungsstärkste oder die bekannteste und die anderen bleiben auf der Strecke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •