"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 5 Beitrag von pzyYchopath
  • 1 Beitrag von occ
  • 2 Beitrag von EmGeeWombat
  1. #1
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Freunde erfüllen todkrankem Spieler seinen letzten Wunsch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Destiny: Freunde erfüllen todkrankem Spieler seinen letzten Wunsch

  2. #2
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Ist ja ne schöne Geschichte, aber wenn ich todkrank wäre und zwei kleine Kinder hätte, würde ich meine letzten Tage nicht mit einem Videospiel verbringen...

  3. #3
    occ
    Gast

    Standard

    Du weißt doch gar nicht zu welcher Zeit er Destiny gespielt hat und wieviel er überhaupt mit seiner Familie verbracht hat.
    Nur weil er gern Destiny gespielt hat um seine Probleme etwas zu vergessen, bedeutet dies nicht automatisch das er nicht so viel Zeit mit seiner Familie verbrachte wie es ihm möglich war.

    Das Eine schließt das Andere nicht aus.
    Geändert von occ (06.03.2017 um 17:18 Uhr)
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Ist ja ne schöne Geschichte, aber wenn ich todkrank wäre und zwei kleine Kinder hätte, würde ich meine letzten Tage nicht mit einem Videospiel verbringen...
    Er wird es kaum komplett durchgängig an seinen letzten drei Tagen gezockt haben. Ganz ehrlich, wenn du mit Krebs kurz vorm Ende bist kannst du eh nicht mehr viel machen. Da ist ne halbe Stunde spazieren gehen schon Schwerstarbeit. Und es bringt niemanden was, einfach rund um die Uhr am Sterbebett versammelt möglicherweise Tagelang zu warten bis es zu Ende ist. Da würd ich auch lieber noch bissl zocken zwischendurch, allein, damit die Angehörigen auch mal durchatmen können.
    Man muss bei sowas mit Kritik immer etwas vorsichtig sein finde ich. So was ist immer leicht gesagt. (nicht als Angriff verstehen)
    Tito und occ gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Der soll seine restliche Zeit lieber mit seiner Familie verbringen als vor einer Konsole zu hocken.Davon hat man nix außer das man dumm wird.

  6. #6
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Der soll seine restliche Zeit lieber mit seiner Familie verbringen als vor einer Konsole zu hocken.Davon hat man nix außer das man dumm wird.
    Wie man an deinem Post eindrucksvoll erkennen kann.

    Ernsthaft, bitte sag, dass das ein Gag werden sollte.

  7. #7
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.642

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    .......... als vor einer Konsole zu hocken.Davon hat man nix außer das man dumm wird.
    Ist das wissenschaftlich erwiesen ?
    PSN online : rgv500ccm

  8. #8
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Davon hat man nix außer das man dumm wird.
    *auf seine Trophy-Card schiel*

    Mh, okay?
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •