Nintendo Switch: Spieler berichten über schwache Wi-Fi-Signale

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Spieler berichten über schwache Wi-Fi-Signale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Spieler berichten über schwache Wi-Fi-Signale
 
"Nintendo Switch: nur einmal pro Minute atmen erlaubt"

Ich würde mein Geld zurückverlangen.
 
Wie bei der Benutzung der JoyCons soll man bestimmt wieder das Zimmer leer räumen, damit nichts das Signal stören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bisher keine Probleme. Weder mit den Joy-cons, noch mit dem WLAN.
Klar, der Empfang ist nicht wie mit einer externen Lösung am PC, aber definitiv nicht schlechter als meine PS4.
 
ACHTUNG. Kritik vom bösen Grinch. Und wenn sich die Meldungen häufen vllt sogar noch berechtigt :D

Schwaches Bluetooth, schwaches Wi-Fi, tote Pixel, kleiner Speicher, billig verarbeitetes Dock.
Ich bin gespannt ob die Switch in der Herstellung mehr als 250€ kostet. ;)
 
Zurück