Ghost Recon Wildlands: Grafikvergleich PC und PS4 sowie PC Min und Max Einstellungen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Grafikvergleich PC und PS4 sowie PC Min und Max Einstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Grafikvergleich PC und PS4 sowie PC Min und Max Einstellungen
 
Das ist mal ein Titel wo der PC viel besser aussieht als die Konsolenfassungen.
Was für eine Kluft..

Beta hat mich grafisch auf der PS4 nicht überzeugt und als ich dann mal ein Video der PC Version sah fragte ich mich glatt was für ein Spiel das ist.
Da hätte man sicherlich mehr aus den Konsolenfassungen holen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein Titel wo der PC viel besser aussieht als die Konsolenfassungen.
Was für eine Kluft..

Beta hat mich grafisch auf der PS4 nicht überzeugt und als ich dann mal ein Video der PC Version sah fragte ich mich glatt was für ein Spiel das ist.
Da hätte man sicherlich mehr aus den Konsolenfassungen holen können.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Gerade Open World Games benötigen viel CPU Leistung und da pfeifen Konsolen, bekanntermaßen, jetzt schon aus dem letzten Loch.
 
Zurück