Mittelerde: Schatten des Krieges - 16 Minuten langer Gameplay-Trailer mit vielen Infos

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.583
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - 16 Minuten langer Gameplay-Trailer mit vielen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - 16 Minuten langer Gameplay-Trailer mit vielen Infos
 
Also ich bin echt angetan.
Sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Ich hoffe wirklich das es genug Abwechslung bietet.
Außerdem werde ich erstmal abwarten wie weit es mit Mikrotransaktionen getrieben wird, sollen scheinbar heftig werden.
 
Ich finde das spiel richtig nice! Hab mir nicht umsonst schon die Gold Edition bei GameStop für 9,99€ gesichert :)

Alpha-Gameplay sieht richtig gut aus, vorallem das man nun rüstungen usw findet. Schöne sache!
 
Der 1. Teil war mir zu monoton, aber das Ding ist wirklich nicht Brett bis jetzt! :D

Einziger Minuspunkt ist die altbackene Grafikengine. Nach FFXV, HZD und demnächst Mass Effect ist es ja mittlerweile bewiesen das Open World Titel nicht "hässlich" sein müssen.
 
Zurück