Rocket League: 29 Millionen Spieler, kein Nachfolger in nächster Zeit

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: 29 Millionen Spieler, kein Nachfolger in nächster Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocket League: 29 Millionen Spieler, kein Nachfolger in nächster Zeit
 
Also ich hätte nix gegen einen 2.Teil.Das Spiel hat mir Spaß gemacht und die Trophäen waren auch einfach.Vielleicht kommt da doch irgendwann ne Fortsetzung.
 
Habe ich keine Stunde Zeit zum Zocken spiele ich Rocket League (bin auf Level46), denn dort werde ich schnell und einfach Unterhalten. Macht einfach nur immer wieder Spaß das Game :hoch::rolleyes::D
 
Gut so! Das brauch noch keinen Nachfolger. Rein technisch und optisch kann das noch mehrere Jahre so bestehen. Hauptsache immer schön mit Updates versorgen.
Liebe dieses Game abgöttisch. Noch nie soviel Zeit in ein Spiel investiert. Mittlerweile kurz vor Level 61! Und es wird einfach nicht langweilig.
Komm eine Runde geht noch......eine geht noch....
 
Gut so! Das brauch noch keinen Nachfolger. Rein technisch und optisch kann das noch mehrere Jahre so bestehen. Hauptsache immer schön mit Updates versorgen.
Liebe dieses Game abgöttisch. Noch nie soviel Zeit in ein Spiel investiert. Mittlerweile kurz vor Level 61! Und es wird einfach nicht langweilig.
Komm eine Runde geht noch......eine geht noch....

Eine Frage, was bist du denn bei Level60, bzw. was kommt nach Experte? :D:D
 
Zurück