Zelda: Breath of the Wild - Kritiker vergibt 7/10, erntet Zorn von "Fans"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Kritiker vergibt 7/10, erntet Zorn von "Fans" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Kritiker vergibt 7/10, erntet Zorn von "Fans"
 
7/10 ist doch immernoch ne gute Wertung.
Solche Pfeifen immer die direkt ausflippen sobald mal jemand ein Spiel nicht so abfeiert wie sie selbst. :rolleyes:
 
7/10 ist immer noch gut und wenn er die Meinung hat, dann hat er sie eben. Der Artikel dazu ist aber ziemlich affig geschrieben und bekommt zurecht Kritik, weil er nicht seriös wirkt. Soweit ich weiß, klang er beim Lesen sogar ziemlich kindisch. Mit Schimpfwörtern und sinnlosen Vergleichen etc. Der Typ an sich wirkt doch schon komplett unseriös, wie ein nach Aufmerksamkeit suchender Einsiedler.
 
Was ist denn das für eine News? :palm:
Natürlich gibt es immer solche und solche Reviews. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Warum ist das jetzt hier so besonders erwähnenswert? Ihr könnt zu jedem Spiel einen Test finden, bei dem die "Fans" pöbeln, weil nicht die Wertung vergeben wurde, die sie für gerecht halten. Manchmal frage ich mich echt, wer hier die News schreibt...
 
Was ist denn das für eine News? :palm:
Natürlich gibt es immer solche und solche Reviews. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Warum ist das jetzt hier so besonders erwähnenswert? Ihr könnt zu jedem Spiel einen Test finden, bei dem die "Fans" pöbeln, weil nicht die Wertung vergeben wurde, die sie für gerecht halten. Manchmal frage ich mich echt, wer hier die News schreibt...

In der News geht es ja nicht um den Test und die Wertung, sondern um die dämlichen Aktionen der "Fans".
 
In der News geht es ja nicht um den Test und die Wertung, sondern um die dämlichen Aktionen der "Fans".

Ist ja richtig und die Ddos-Attacke ist auch dämlich. Ist halt irgendwie Bild-Niveau und interessiert mich eben nicht. Nebenbei erwähnt scheint dieser Typ auch ne Pfeife zu sein.
 
Nebenbei erwähnt scheint dieser Typ auch ne Pfeife zu sein.

Das mag Deine Meinung sein und ich werde sie nicht versuchen zu ändern, aber persönlich ist Jim Sterling einer der wenigen denen ich noch richtig folge was Reviews und auch andere interessante Themen dieser Industrie betrifft. Er nimmt halt einfach kein Blatt vor'm Mund und das mag sicherlich nicht jedem gefallen ...

Bedeutet nicht das ich immer einer Meinung bin was seine Reviews betrifft, aber so scheinen diese doch sehr ehrlich zu sein. Muss ja nicht jeder zustimmen. Gibt sicherlich auch genug Leute die nicht den 10er Wertungen zustimmen oder halt dem 7/10 von Jim oder der 6/10 Wertung der anderen Seite da.
Zumal er das Spiel nicht einmal schlecht geredet hat. Es gab einfach gewisse Dinge die ihn gestört haben, jetzt muss nur jeder selbst wissen wie er diese Dinge wertet. Ich lese auch oft von diesen Problemen die Jim in seinem Review angesprochen hat und am Ende kam dennoch eine 9er oder 10er Wertungen und daran ist auch nichts verwerfliches, denn jeder betrachtet und bewertet diese Probleme anders.

Dem Einem mag es mehr stören als dem Anderen.
Ich las seinen Test und ich bin immer noch extrem heiß auf BOTW. So ist das halt.

Das nächste Problem ist ebenfalls das heutzutage so hohe Wertungen leider so ein Standard geworden sind, das alle gleich denken eine 7er Wertung wäre etwas schlechtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er nimmt halt einfach kein Blatt vor'm Mund und das mag sicherlich nicht jedem gefallen...

Das wird der Grund sein, warum einige sich provoziert fühlen und so einen Mist machen. Wer ständig f**k und d**khead schreibt, der scheint auch irgendwie ein Problem zu haben. Mir gefällt's nicht.
 
Das wird der Grund sein, warum einige sich provoziert fühlen und so einen Mist machen. Wer ständig f**k und d**khead schreibt, der scheint auch irgendwie ein Problem zu haben. Mir gefällt's nicht.
Also im Test hat er nur einmal das F-Wort und keinmal das andere geschrieben... ;)
Klar muss dir das nicht gefallen. Allerdings ist diese Wortwahl aufgrund seiner Herkunft relativ normal. Wenn du ihn schon als Pfeife bezeichnest, solltest du vielleicht seinen Werdegang beachten (denn eigentlich müsste man die Person kennen, wenn man persönliche Beleidigungen austeilt). Er ist in England als Sohn einer allein erziehenden Mutter mit seinem Bruder zusammen in extrem ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Die Konsole in seinem Zimmer war mindestens zwei Generationen älter als die aktuelle. Seine Mutter war mit einem Motorradfahrer-Ganganführer namens The Preacher zusammen, der auf Jims allergische Reaktionen in jungen Jahren mit dem hilfreichen Kommentar "Das kommt davon, wenn man sich nicht die Hände wäscht!" reagierte. Jim Sterling kommt von GANZ unten und hat sich extrem gut gemacht und verdient dank seiner Patreon-Unterstützer, zu denen ich mit einem allerdings sehr kleinen Beitrag auch zähle, über 10.000 $ pro Monat. Dadurch ist er absolut unabhängig und hat auch keinerlei besondere Publicity nötig, wie sie ihm oft vorgeworfen wird. Irgendwo muss das Geld ja herkommen und das liegt an seinem feinen Sinn für Satire und auch nachvollziehbaren und gut geschriebenen Reviews. Es ist absolut klar, wieso er Zelda diese Wertung gegeben hat. Wer ihm dafür die Seite abschießt, sollte sich mal fragen, was in seinem Leben falsch gelaufen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Test hat er nur einmal das F-Wort und keinmal das andere geschrieben... ;)
Klar muss dir das nicht gefallen. Allerdings ist diese Wortwahl aufgrund seiner Herkunft relativ normal. Wenn du ihn schon als Pfeife bezeichnest, solltest du vielleicht seinen Werdegang beachten (denn eigentlich müsste man die Person kennen, wenn man persönliche Beleidigungen austeilt). Er ist in England als Sohn einer allein erziehenden Mutter mit seinem Bruder zusammen in extrem ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Die Konsole in seinem Zimmer war mindestens zwei Generationen älter als die aktuelle. Seine Mutter war mit einem Motorradfahrer-Ganganführer namens The Preacher zusammen, der auf Jims allergische Reaktionen in jungen Jahren mit dem hilfreichen Kommentar "Das kommt davon, wenn man sich nicht die Hände wäscht!" reagierte. Jim Sterling kommt von GANZ unten und hat sich extrem gut gemacht und verdient dank seiner Patreon-Unterstützer, zu denen ich mit einem allerdings sehr kleinen Beitrag auch zähle, über 10.000 $ pro Monat. Dadurch ist er absolut unabhängig und hat auch keinerlei besondere Publicity nötig, wie sie ihm oft vorgeworfen wird. Irgendwo muss das Geld ja herkommen und das liegt an seinem feinen Sinn für Satire und auch nachvollziehbaren und gut geschriebenen Reviews. Es ist absolut klar, wieso er Zelda diese Wertung gegeben hat. Wer ihm dafür die Seite abschießt, sollte sich mal fragen, was in seinem Leben falsch gelaufen ist...

Der Werdegang scheint mir nicht besonders zu sein und macht ihn mir auch nicht sympathischer. Desweiteren rechtfertigt er meiner Meinung nach auch nicht seine Fäkalsprache, die ich nicht gut finde. Auch mit schwierigem Elternhaus kann man auf seine Wortwahl achten, vor allem wenn man sich als Blogger betätigt und seine Zeilen der Öffentlichkeit präsentiert. Wie es in den Wald ruft so schallt es heraus, sagt man doch. Die Dddos-Attacke finde ich nicht gut, aber mit kontroversen Kommentaren, die sein Niveau halten, muss er rechnen.
 
Fun Fact: Menschen, die viel fluchen, sind ehrlicher.

Ich habe ja nicht seine Meinung, seinen Test oder seine Wertung infrage gestellt.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß er mir unsympathisch ist, auch wenn er evtl. ehrlicher sein sollte als andere, was ich aber bezweifle.
 
Zelda: Breath of the Wild - Kritiker vergibt 7/10, erntet Zorn von "Fans"

Du bist doch nicht etwa einer dieser "Fans", die nicht mit der Wertung ihres Lieblings Games klar kommen?! [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda: Breath of the Wild - Kritiker vergibt 7/10, erntet Zorn von "Fans"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Kann ich.
Kommt leider u.a. so rüber.
Vllt nehme ich das auch nur falsch auf, aber Gedanken machen, warum das so ist, kannst du dir trotzdem.
[emoji6]
Denn bei den anderen Teilnehmern hier sehe ich es nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig unnötig mich hier persönlich anzumachen, wobei ich mehrfach erwähnt habe, dass es mir nicht darum geht, was für eine Bewertung der Mann vergeben hat, sondern um seine Ausdrucksweise. Beteilige dich lieber konstruktiv an der Diskussion anstatt mir irgendwas zu unterstellen.
 
Er hat seine Meinung und Wertung begründet.
Seine Ausdrucksweise ist vllt etwas harsch, aber es kommt mir ehrlicher rüber als so manche aalglatte, alles wird gut, Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück