"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Balck-Screen-Bug und weitere Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Balck-Screen-Bug und weitere Probleme

Standard

Ich hoffe mal es gibt keine groben Schnitzer. Hab leider schon paar Sachen gehört und gesehen.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es gibt keine groben Schnitzer. Hab leider schon paar Sachen gehört und gesehen.
    Wenn du warten willst dann warte meinen ersten Bericht ab, morgen spät abends sollte ich soweit sein mal ein erstes Urteil zu fällen ^^

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Wenn du warten willst dann warte meinen ersten Bericht ab, morgen spät abends sollte ich soweit sein mal ein erstes Urteil zu fällen ^^
    will ich nicht. bin zu großer Fan. Hab Donnerstag extra frei genommen
    Die PC Version soll nicht übel sein und ansonsten halte ich mit meiner schier unendlichen Hardware Power dagegen
    Performance Problemen kann ich damit aus dem Weg gehen, Bugs allerdings nicht
    Geändert von grinch66 (21.03.2017 um 09:26 Uhr)
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut