Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Balck-Screen-Bug und weitere Probleme

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Balck-Screen-Bug und weitere Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Balck-Screen-Bug und weitere Probleme
 
Ich hoffe mal es gibt keine groben Schnitzer. Hab leider schon paar Sachen gehört und gesehen.
 
Wenn du warten willst dann warte meinen ersten Bericht ab, morgen spät abends sollte ich soweit sein mal ein erstes Urteil zu fällen ^^

will ich nicht. bin zu großer Fan. Hab Donnerstag extra frei genommen :D
Die PC Version soll nicht übel sein und ansonsten halte ich mit meiner schier unendlichen Hardware Power dagegen :D
Performance Problemen kann ich damit aus dem Weg gehen, Bugs allerdings nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück