Mass Effect: Andromeda: Inventar wird deutlich vergrößert, SAMs Unterbrechungen werden reduziert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Inventar wird deutlich vergrößert, SAMs Unterbrechungen werden reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Inventar wird deutlich vergrößert, SAMs Unterbrechungen werden reduziert
 
Mass Effect ist nicht nur groß, sondern gigantisch. Es hat viel Kritik einstecken müssen und eher durchschnittliche Testergebnisse bekommen, die meiner Meinung nach zu streng und unfair waren. Als Fan der Serie ist es für mich in der Summe der Beste Teil, obwohl er vermutlich seiner Größe verschuldet, viele Ecken und Kanten hat. Andromeda setzt das um, was für Mass Effect 1 2007 versprochen und nicht ganz gehalten wurde. Man fühlt sich als Entdecker und Raumfahrer in einer riesigen und lebendigen Galaxie. Andromeda hat nicht nur in der Summe die besten Nebenquest in seiner Historie, sondern bietet spielerisch mehr Abwechslung und Tiefe als in allen Teilen zuvor.
 
Zurück