Fast & Furious 8: Bester Start in der Kinogeschichte - noch vor Star Wars 7

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 8: Bester Start in der Kinogeschichte - noch vor Star Wars 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 8: Bester Start in der Kinogeschichte - noch vor Star Wars 7
 
Der Film an sich war richtig gut, hat Spaß gemacht

ABER man muss das hirn fast komplett ausschalten bei dem Film, da gibt es so krass unlogische Szenen, hauptsache pure Action

ich bleib dabei, Tokyo Drift war der beste Teil und das ohne massig Starpower
 
Der Film an sich war richtig gut, hat Spaß gemacht

ABER man muss das hirn fast komplett ausschalten bei dem Film, da gibt es so krass unlogische Szenen, hauptsache pure Action

ich bleib dabei, Tokyo Drift war der beste Teil und das ohne massig Starpower

Tokyo Drift und Teil 1 fand ich am besten. Teil 7 war der schlechteste.
 
also ich kann diesem vorpubertären kram nichts mehr abgewinnen...

da kann ich auch power rangers schauen... die ersten teile fand ich mit 16 noch ganz gut, aber die letzten teile waren ja wirklich nur noch stumpfer schwachsinn auf bestem kinderniveau...
 
Sorry aber ich bin schon fast dazu geneigt F&F8 den Vorzug vor SW Episode 7 zu geben, denn ich fand den Film überraschend schlecht.
 
Ich fand nur Teil 1 gut. Der hatte noch klasse, Atmosphäre und eine halbwegs nachvollziehbare Geschichte. Alles, was danach kam war stumpfe Hollywood-Action ohne jegliche Logik. Die letzten Teile sind einfach nur noch scheiße.
 
Mit Star Wars kann ich zwar auch nichts anfangen aber das überrascht mich jetzt schon etwas. Zeigt aber wohl wie die Leute ticken. Hauptsache stumpfsinnige Krach Bumm Aktion.
Kann man sich mal ansehn. Muss ich jetzt aber auch nicht wirklich haben.
Die ersten 3 Teile fand ich noch gut. Danach wurde es leider immer schlimmer. Die verschwimmen in meinem Kopf nur noch zu einer einzigen Masse so dass ich nichtmal sagen könnte was jetzt in welchem Teil passiert ist bzw. welche der Szenen an die ich mich noch erinnern kann zu welchem Teil gehört. :ugly:
 
Tokyo Drift hatte die coolsten Autos und Teil 1 die beste Handlung. Die neueren Teile interessieren mich nicht mehr. Ist eben was für die jüngeren Fans.
 
Zurück