Mass Effect: Andromeda: Patch 1.07 bringt kleine Verbesserungen

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Patch 1.07 bringt kleine Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Patch 1.07 bringt kleine Verbesserungen
 
Trotz der negativen Wertung für das Spiel, finde ich es doch sehr gut. Es ist halt ein Reboot der Serie für die aktuellen NextGen Konsolen. Klar hätte es besser sein können, aber wenn man über die Schönheitsmangel hinwegsieht und sich ein wenig auf das Spiel einlässt, so kann es einem doch sehr viel Freude machen.
Ich habe auch Teil 2 und 3 gespielt, und für mich ist der 2 immer noch der beste, aber Andromeda hält mich auch bei Laune. Und ich finde die Entwickler sollten die Serie jetzt nicht beenden sondern an einem Nachfolger werkeln der das verspricht was sich die Fans wünschen. Anders machen es ja andere auch nicht. Siehe Battlefront 2 oder Destiny 2.

Also bitte liebe Entwickler laßt die Serie nicht sterben........
 
Zurück