"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Andreas Szedlak
  1. #1
    ChristopherScholz
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Film-Trailer in der Kritik: verraten zu viel - sagen sogar Regisseure gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Film-Trailer in der Kritik: verraten zu viel - sagen sogar Regisseure

  2. #2
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Ich unterschreibe die Worte von David Lynch zu hunderttausend Prozent!
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Vor allem ist ärgerlich, dass in den Trailern fast immer alle Highlights gezeigt werden und im fertigen Film gibt's nichts interessantes mehr zu sehen.
    Man kann Trailer auch spannend gestalten ohne viel zu zeigen: Bei "Der weiße Hai" z.B. gab es im Trailer damals nur Unterwasseraufnahmen zu sehen und das Musikthema zu hören.

  4. #4
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Bester Spoilertrailer war ja wohl zu Terminator Genesys Oh man, selbst das letzte bisschen Überraschung war da dann weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •