Film-Trailer in der Kritik: verraten zu viel - sagen sogar Regisseure

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Film-Trailer in der Kritik: verraten zu viel - sagen sogar Regisseure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Film-Trailer in der Kritik: verraten zu viel - sagen sogar Regisseure
 
Vor allem ist ärgerlich, dass in den Trailern fast immer alle Highlights gezeigt werden und im fertigen Film gibt's nichts interessantes mehr zu sehen.
Man kann Trailer auch spannend gestalten ohne viel zu zeigen: Bei "Der weiße Hai" z.B. gab es im Trailer damals nur Unterwasseraufnahmen zu sehen und das Musikthema zu hören.
 
Bester Spoilertrailer war ja wohl zu Terminator Genesys :D Oh man, selbst das letzte bisschen Überraschung war da dann weg.
 
Zurück