Xbox One Scorpio: Wie lautet der offizielle Name der Konsole?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Wie lautet der offizielle Name der Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Wie lautet der offizielle Name der Konsole?
 
Xbox 4k
Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klatsche.
Marketing Buzzword 4k und man wäre endlich bei einer Nummerierung angekommen und muss nicht jedesmal mehr oder weniger sinnlose Namen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange wie der Name Scorpio jetzt herumgeistert können sie ihn eigentlich beibehalten. Oder ja Grinchs 4k wäre auch noch ne plausible Möglichkeit.
Leider agiert MS ja nicht wirklich immer logisch......bin gespannt was die Marketingabteilung da aus dem Hut zaubert.
 
Zurück