Battlefront 2: Gameplay-Trailer & Ankündigung kostenloser Inhalte nach Release

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Gameplay-Trailer & Ankündigung kostenloser Inhalte nach Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Gameplay-Trailer & Ankündigung kostenloser Inhalte nach Release
 
Battlefront 2: Gameplay-Trailer & Ankündigung kostenloser Inhalte nach Release

Hab eben noch mal gameplay gesehen und finde es jetzt doch ganz schön doof, die voll ausgebildete Rey in naboo rum rennen zu sehen. Mit qui gon, obi wan und später anakin oder irgendwelchen jedis aus dem Rat oder die zu der Zeit gekämpft haben, hat man doch wohl genug Helden Auswahl. Minimal an die lore halten sollte schon drin sein.
 
Warum nicht sowas wie die VR-Mission im Vorgänger? Das hätte PS VR mal ordentlich pushen können, aber nö... :rolleyes:
Wer einmal in einem X-Wing mit PS VR geflogen ist, der will eh kein normales Battlefornt mehr spielen!
 
Wer einmal in einem X-Wing mit PS VR geflogen ist, der will eh kein normales Battlefornt mehr spielen!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.Die VR fähigkeit kommt bestimmt später,erstmal pünktlich mit dem Game sein.
 
Hab eben noch mal gameplay gesehen und finde es jetzt doch ganz schön doof, die voll ausgebildete Rey in naboo rum rennen zu sehen. Mit qui gon, obi wan und später anakin oder irgendwelchen jedis aus dem Rat oder die zu der Zeit gekämpft haben, hat man doch wohl genug Helden Auswahl. Minimal an die lore halten sollte schon drin sein.
Wie sie schon gesagt haben: Natürlich wird es wieder Leute geben die sagen "das geht von der Zeitlinie nicht :heul:" - aber sowas ist vollkommener Blödsinn.Es ist ein Videospiel und wenn man dort etwas einschränkt weil es nicht in den Kanon passt nimmt man den Spielern den Spaß etwas zu spielen das sonst nicht geht.
Falls du aber eine Erklärung möchtest: Vielleicht können Super-Jedis ja irgendwann in der Zeit reisen ;)
 
Battlefront 2: Gameplay-Trailer & Ankündigung kostenloser Inhalte nach Release

Deine Kommentar ist vollkommener Blödsinn. Als ob es nicht genug andere jedis gibt.
Wenn es unbedingt Rey sein soll, dann eben auf der entsprechenden Map und gut ist.
Ich finds halt doof und andere nicht. Ist doch ok. Kann es aber doch trotzdem kritisieren.
 
Zurück