"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  • 1 Beitrag von ReturningGod
  1. #1
    Avatar von PeterBathge
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Kratos hat das Ende von Teil 3 überlebt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: God of War (2018): Kratos hat das Ende von Teil 3 überlebt

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.435

    Standard

    das hatte ich mir gedacht, man sieht nämlich noch die narbe von ihm, aber irgendwie habe ich das gefühl, das Kratos den neuen Ansatz des Spiels nicht überleben wird und dann in einem 2. Teil sein Sohn auf Rachezug ist
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.531

    Standard

    Gut möglich
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Darf man fragen, wieso ihr im Artikel God of War 5 sagt? Wo war den bitte Teil 4?

    GoW(2018) hat keine Bezifferung und wenn, dann wäre es die 4.

    Ascension war ein Prequel und wäre "Spiel 6" der Reihe, weil 2 PSP/Vita Teile.

    okay, genug klug geschissen
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •