CoD: Modern Warfare Remastered: Release einer Standalone-Version in Kürze?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Release einer Standalone-Version in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Release einer Standalone-Version in Kürze?
 
Hab damals schon zum Release gesagt: "Wenn es als Standalone kommt hol ich es mir". Maximal 30 Euro wäre es mir schon wert. Aber bitte ohne Infinite Warfare
 
Bestimmt zum Vollpreis und ich habe für MW Remastered und Infinite Warfare zusammen schon weniger gezahlt.. :lol:
 
Je nachdem verscherbeln die großen Shops das Spiel mit beiden Games als Discversion für 35€,was soll denn der Preis jetzt.
 
Hmm, ich fand Infinite Warfare eigentlich viel besser als das MW Remaster. Ist dem Original einfach viel zu ähnlich.
 
Zurück