PUBG: Kurzzeitig sogar Counter-Strike auf Steam übertroffen

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Kurzzeitig sogar Counter-Strike auf Steam übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Kurzzeitig sogar Counter-Strike auf Steam übertroffen
 
Sicherlich nicht unverdient.

Ein Jammer dass die Server meistens so schlecht sind.
Ansonsten kenne ich kein Spiel auf diesem Planeten, was zumindest am Anfang der PUBG Karriere so einen unfassbaren Thrillfaktor bietet, wie in den letzten 3 bis 2 Circles.
Man merkt richtig wie nervös die ganzen Spieler am Ende sind, die die es schon länger spielen vielleicht mal ausgenommen.

Hier ist ein paar Entwicklern der ganz große Wurf gelungen, hoffentlich bleiben sie dran und optimieren weiter...
 
Ich habe soooooooooo Bock auf dieses Spiel.
Ich schau ja nicht oft Leuten beim zocken zu (also Youtube etc.), aber bei PUBG mach ich eine Ausnahme einfach da es den Titel noch nicht für die Konsolen gibt.

Mit Counter-Strike konnte ich noch nie etwas anfangen und persönlich versteh ich auch nicht warum das so beliebt ist, aber bei PUBG kann ich es nachvollziehen.
 
Zurück