WRC 7: Rallye-Simulation erscheint im Herbst 2017

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 7: Rallye-Simulation erscheint im Herbst 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WRC 7: Rallye-Simulation erscheint im Herbst 2017
 
Ich hoffe Kylotonn steigern sich noch. WRC 6 war schonmal ein deutlicher Fortschritt gegenüber der WRC 5-Gurke.
Das Epic-Stages Feature klingt vielversprechend. Schön wäre es, wenn sie auch mal klassische Autos miteinbauen würden. Dann könnte man mal mit Gruppe B Autos über die aktuellen WRC-Kurse jagen.
 
Fand auch das teil 6 eine starke Steigerung zu 5 ist. Aber bevor sie eine Gruppe B rein machen, so wünsche ich mir ein anständiges Gebetbuch!
Mal was anderes-
Leute, ich war schon mal auf der Schweden Rally, Frankreich Rally , Deutschland Rally , Italien Rally. Aber letztes Monat war ich in Polen und sowas geiles wie da hab ich noch auf keiner Rally erlebt. Die Polen sind sowas von Rally verrückt, das ist einfach nur genial. Die Rally war allgemein abgedreht. Hier schaut mal rein, ein kleiner Auszug. Einfach ein mega Geiler Motorsport - - - -------> https://youtu.be/cIBaRYuJTV8
 
Zurück