PUBG: Entwickler findet heutige AAA-Spiele zu einfach

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Entwickler findet heutige AAA-Spiele zu einfach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Entwickler findet heutige AAA-Spiele zu einfach
 
Klar sind sie einfach, weil man ja schließlich alle ansprechen will ohne sie groß zu fordern. So kann keiner auf die Idee kommen um ragequit zu machen.
 
Hmm, also ich hab bei Witcher 3 ordentlich zu ackern in gewissen Bosskämpfen. Vielleicht bin ich aber auch nur schlecht :D

Metro 2033 ist auch nicht gerade leicht.
 
Die Aussage trifft definitiv nicht auf jedes AAA Game zu.
Beispiele hat pzyycho schon genannt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hmm, also ich hab bei Witcher 3 ordentlich zu ackern in gewissen Bosskämpfen. Vielleicht bin ich aber auch nur schlecht :D

Die Aussage trifft definitiv nicht auf jedes AAA Game zu.
Beispiele hat pzyycho schon genannt.


Das Beispiel The Witcher 3 ist echt witzig, denn gerade bei GAF lese ich immer das dieses Spiel zu leicht ist und man eigentlich da spielen kann wie man will (man muss nicht darauf achten wie man "skillt" als Beispiel).

Ich weiß noch wie sehr ich ackern musste um den Greifen (den ersten Boss quasi) zu packen. Wie oft ich da gestorben bin.
Ich glaube für das Spiel waren wir wirklich zu schlecht, denn die Allgemeinheit sieht das Spiel wohl als viel zu einfach an.

Später wurde es mir aber auch zu einfach als ich überlevelt und zu gut ausgerüstet war ... das ist nur zu dem Zeitpunkt mit dem Greifen kaum möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beispiel The Witcher 3 ist echt witzig, denn gerade bei GAF lese ich immer das dieses Spiel zu leicht ist und man eigentlich da spielen kann wie man will (man muss nicht darauf achten wie man "skillt" als Beispiel).

Ich weiß noch wie sehr ich ackern musste um den Greifen (den ersten Boss quasi) zu packen. Wie oft ich da gestorben bin.
Ich glaube für das Spiel waren wir wirklich zu schlecht, denn die Allgemeinheit sieht das Spiel wohl als viel zu einfach an.

Später wurde es mir aber auch zu einfach als ich überlevelt und zu gut ausgerüstet war ... das ist nur zu dem Zeitpunkt mit dem Greifen kaum möglich.

Nein. Ich war nicht zu schlecht. [emoji12]. Ich fand es auch nicht wirklich schwer, aber fordernder als andere. Bei Boss kämpfen musste man schon drauf achten was man macht. Normale Gegner waren nur Kanonenfutter.
Gegen Ende wird (fast) jedes Open World Game zu einfach. Dann ist man gut geskillt, hat gute Ausrüstung, ist geübt usw.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück