Abnehmen mit der DS

Für den kommenden Juni hat Ubisoft eine neue Software für DS angekündigt. Mein Vital Coach soll das allgemeine Körpergefühl verbessern: Gesünder leben mit der DS.

Ist so ein Titel interessant für Euch oder setzt Ihr eher auf bewährte Maßnahmen wie Fitness Studio und Co.?

Standard

Hm,finde ich eine interessante Idee.Bin zwar skeptisch,ob das wirklich jemand lange durchhält,aber versuchen kann man es ja mal =D

Blog-Einträge
    2

Standard

Wenn man sich die Screens dazu ansieht: Ich kann mir schon vorstellen, dass es klappt. Ist ja wie eine Art Diät-und Sporttagebuch... und das in Handtaschengröße. Wenn man eh abnehmen und Sport machen will ist es bestimmt eine witzige Unterstützung.
    Aber nur auf die DS würd ich mich da nie verlassen

Im Gegensatz zum Onlinediättagebuch kann man es halt überall hin mitnehmen, auch wenn man unterwegs ist. Durch die Diagramme sieht man auch seine Erfolge...das ist motivierender als wenn man nur per Hand so ein Tagebuch schreibt.

Die kleinen Quest stell ich mir witzig vor: MEine NAchbarn wundern sich warum ich x-Mal die TReppe hoch und runter renne....
    http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont.../atmo3-mvc.jpg...in diesem Sinne: Ich hol es mir bestimmt. Aber mein Fitnessstudio verlasse ich dafür bestimmt nicht. Die beiden ergänzen sich doch sicherlich hervorragend!

Standard

Das klingt doch sehr interessant! Ich werde mir das bestimmt holen :-)
    Macht sicher viel Spaß und ist motivierender als alles alleine ohne Unterstützung zu versuchen, außerdem scheint man auch viel dabei zu lernen. Doch, das will ich haben!
    Klar ist die Voraussetzung, dass es funktioniert, dass man ohnehin das Ziel hat, abzunehmen und gesünder zu leben :-)

Ich bin zwar schon seit 5 Jahren Vegetarierin (aus ethischen Gründen), aber dennoch lebe ich sehr ungesund und mit viel zu wenig Bewegung...

Daumen hoch

Also ich glaube auch dass ich mir das Vital Coach kaufe. Dann hat man eine Motivation etwas zu machen... und man kanns überall mithin nehmen.