1. #1
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Apollo Justice: Ace Attorney kommt im Mai in die Läden

    Tolle News für Phoenix Wright Fans: Der vierte Teil der Gerichtsadventure-Serie wurde gerade für Deutschland angekündigt. Zwar mit einem neuen Anwalt, aber ansonsten bleibt fast alles beim Alten. In unserer Meldung findet Ihr Screenshots, einen Trailer und sogar eine Demo!

  2. #2
    Avatar von PV_LaraCroft
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    28

    Standard

    Super, neues Futter für meine DS!!

  3. #3
    Avatar von pergerprinzessin
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    40
    Super! Ich freu mich auf das Spiel! Merkwürdig finde ich, dass der vierte Teil vor dem dritten erscheint! Aber egal!

    Eure Pergerprinzessin

  4. #4
    Avatar von Rigmor
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich finde es seltsam das man sich überhaupt soviel Zeit gelassen hat den dritten Teil zu veröffentlichen und jetzt kommen drei und vier so schnell hintereinander.

  5. #5
    Avatar von a normal disaster
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    468

    Standard

    Ich hab mir Donnerstag in Berlin gerade den zweiten Teil geholt.Ha,dann schaff is ja noch den Teil durchzuspielen,bis der neue rauskommt =D Man ich hab ja ein Timing

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Rigmor Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam das man sich überhaupt soviel Zeit gelassen hat den dritten Teil zu veröffentlichen und jetzt kommen drei und vier so schnell hintereinander.
    Hi Rigmor,

    der dritte Teil (Trials and Tribulations) ist bis jetzt weder von Capcom noch von Nintendo für Deutschland angekündigt worden. Es gab zwar einige Gerüchte um dieses Spiel, aber noch keine offizielle Bestätigung.
    Oder redest Du von Amerika?

    Gruß
    Susanne

  7. #7
    Avatar von Rigmor
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    98

    Standard

    Seltsam, ich hätte schwören können das ich Trials and Tribulations auf Amazon für März angekündigt gesehen habe.

  8. #8
    play vanilla Autorin
    Avatar von Sabine Vogel
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    230

    Standard

    Wir haben unser Jura-Studium absolviert und Apollo Justice, den vierten Teil der Ace Attorney-Reihe für Euch getestet. Hier erfahrt Ihr mehr über die neuen Charaktere, Fälle und Features!

  9. #9
    Avatar von a normal disaster
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    468

    Standard

    Wow,voll abgesahnt das SPiel =D Also muss ich zwei mal durchspielen,bis ich diesen Teil anfangen kann =D Und so teuer ist es ja auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •