Warnung vor GNTM für DS!

Ich habe mir vor kurzem das DS Spiel Germany's Next Topmodel gekauft. Ich fand die PC Umsetzung schon super und dachte mir, es wäre nett, ein schönes Spiel auch für unterwegs zu haben. Doch die fast 40 € waren leider vollkommen in den Sand gesetzt! Ich war richtig herbe enttäuscht... beim PC Spiel fand ich den Story Modus wirklich toll gemacht und auch die einzelnen Minigames wie Schminken, Catwalk etc. waren sehr unterhaltsam! Aber im DS Spiel findet sich nichts davon wieder! Es gibt keinen Story-Modus und die Aufgaben bestehen bloß darin, immer die gleichen Aufgaben zu erledigen... man kriegt nichtmal mit, wie die anderen Mitbewerber um einen rum rausfliegen... absolut monoton und super langweilig! schon nach wenigen Minuten! =(
    Also, falls jemand vor hat, es sich zu kaufen: Finger weg! Mit dem PC Spiel für nichtmal die Hälfte des Geldes seid ihr definitiv besser beraten!
    Gruß,

Nyanko

Standard

Und dazu hat man es auch noch in wenigen Stunden durchgespielt und dann keinen Anreiz es nochmal zu spielen......

Standard

jap, ich habs auch angespielt und war entsetzt wie man so einen mist für soviel geld verkaufen kann*kopfschüttel
    kauft euch das bloß nicht!! schon die idee, jeden tag n apfel zu essen, n training zu machen und dann die entscheidung...also stupider gehts nimmer...