Mehrspieler Hits für Nintendo Konsolen

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
So auch wenn hier scheinbar nur noch über Wii geredet wird stelle ich diese Frage trotzdem

Was sind die besten Fun Mehrspieler Games für den Gamecube?und was gibts noch gutes für die anderen nintendo konsolen,übergreifend bis zum NES

aktuell habe ich für
gamecube:mario kart,mario party4,monkeyball,ssx3
snes:mariokart
n64:mario kart,bomberman
 
ja ich mag mario kart^^

ist einfach DAS mehrspieler game auf den nintedos,umso mehr spieler ,umso mehr fun

ssx ist der titel,diese snowboardspielreihe
 
Die gesammte Mario Partys sind einfach Mehrspielerhits.
Smash Brothers auf allen Konsolen Bestnoten von mir.
Cube - Donkey Konga der Hit zu mehreren, allein das Klatschen :D
N64 Diddy Kong Racing - die Spielspaßgranate mit Motivationsbonus, wenn durchgespielt und Endgegner besiegt, kann man die Strecken andersherum fliegen und fahren.
Die gesammte Donkey Kong Reihe zu zweit.
 
NES : Bomba Man; Tennis; Soccer; Tetris; da gab es ja den 4-Spieleradapter nur sehr wenig Spiele die den nutzten. Heute spielen, kann man meiner Meinung nach, immer noch Super Mario 3 zwar kein Mehrspielerhit, aber trotzdem klasse.

SNES: FIFA Reihe; ISS (International Super Soccer); Tetris; Street Fighter 2 Turbo; Komplette Donkey Kong Reihe; Mario Kart; Wrestlemania; Basketball NBA Jam; Zombies (nur für zwei Spieler, gewöhnungsbedürftig, da sich immer beide Spieler auf dem gesammten, nicht geteilten Bildschirm aufhalten);...

N64: Schon wieder Donkey Kong64 ;) ; Banjo Tooie + Banjo Kazooie; D.Kong Racing; Waverace (Jetskifahren genial); Pokemon Stadium; Tennis; alle Mario Party Teile; FZeroX ; Lylat Wars; ...

GameCube: Donkey Kong Bongos; Tennis; Mario Kart Double Dash; FIFA Reihe; Winter Sports; ...
das sind auf jeden Fall ein kleiner Teil der Spiele die ich gespielt hab, und auch heute manchmal noch anspiel, alle empfehlenswert als Überbrückung bis Wii kommt :) .
 
joa ich schaue da eher auf so funtitel,kein real sport wie fifa oder adventures wie donkykong^^

bomberman such ich aufjedenfall noch (originale) aber für nes und auch für snes gehen die preise schön hoch

einen wormstitel muss ich mir auch noch besorgen,das war immer spaßig :hoch:
 
Donkey Kong ist kein richtiges Adventure, einfach Jump and Run mit Denkeinlagen einfach klasse. hatte ich schon Snowboardkids erwähnt? ein Mehrspielertitel mit Fungarantie.
Für gute SNES Titel war bisher immer ein im Verhältnis hoher Preis zu bezahlen, NES Klassiker sovern man sie noch bekommt ebenso. Dazu kommt jetzt noch, dass man auf Wii zwar alte Retroklassiker downloaden kann, aber diese auch bezahlt werden müssen. Dazu kommt dann noch der Internetanschluß und meist auch noch ein WLAN Router. Da ist es einfacher als Konsolero die alten Spiele auf der vorhandenen Konsole zu spielen und sie bei Onlineversteigerungen zu kaufen. Und da wären dann auch noch die Sammler, die jedes Spiel zur Konsole haben müssen. Gib mal Bescheid, was demnächst so bei Dir in den Konsolenschlitz wandert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück