Welches Rennspiel?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also ich will mir für die Wii ein Rennspiel zulegen aber ich weis echt nicht welches könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben doer sagne was ihr besser findet??

Also ich habe shcon 2 rennspiele gefunden was schlagt ihr mir vor welches besser ist:
Monster 4x4 Worl Circuit oder
Exite Truck ???
 
Wenn du alleine spielst, empfehle ich dir Excite Truck. Wenn du lieber mit Freunden spielst, nimm 4x4 World Circuit. Oder nimm SSX Blur, das ist allerdings kein reines Rennspiel, sondern da wird auch sehr viel mit Snowboard-Tricks und so gemacht.
 
erst mal danke ssx wollte ich mit auch holen ^^. aber was hat exite truk für ne story darüber ist mit nicht bekannt und wieso ist monster... beser für multiplayer??
 
Excite Truck hat keine Story. Du machst einfach alle Strecken und so durch und schaltest neue Trucks und Strecken frei. Der Multiplayer-Modus lässt bei diesem Spiel aber zu wünschen übrig. Man kann max. zu zweit spielen, der Bildschirm wird vertikal (oben nach unten) anstatt horizontal (links nach rechts) geteilt, was bei Rennspielen nicht so geschickt ist und es fahren keine Computergegner mit.
Bei Monster 4x4 World Circuit kann man mit bis zu vier Spielern spielen, ob Computergegner mitfahren weiß ich nicht (glaub eher nicht).
Wenn du lieber alleine spielst ist Excite Truck oder SSX Blur (SSX Blur hat sehr schlechten Mehrspieler-Modus) die erste Wahl, wegen dem Spielumfang und Spielspaß.
 
Ich würde mir Excite Truck holen,auch wenn kein Lenkrad dabei ist... :)

Macht unheimlich Spaß,wenn man sich mit der Steuerung zurecht gefunden hat! ^__^"
 
Ich wüd auch eher Exite Truck nehemen, von Monster 4x4 World Circuit halt ich net so viel
 
Zurück