Red Steel oder Excite Truck?

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Habe nach diesem Thread gesucht aber nichts gefunden , also habe ich selbst einen erstellt ^^

Aber jetzt zu meiner Frage : Ich will mir ein Spiel kaufen aber ich kann mich aber nicht entscheiden, ich mag beide Spiele aber weiss nicht welches besser ist ?? Das Spiel sollte mich aber auch lange beschäftigen ... Was würdet ihr mir empfehlen ???
 
also ich hab zwar keins der spiele gespielt, aber nachdem was ich so gelesen habe würde ich mir red steel kaufen. das scheint eh einer der pflichttitel für wii zu sein...
 
ich würde dir zu red steel raten, da du des spiel zu 4, exite truck nur zu 2 (soweit ich weiss) spielen kann
 
ich würd dir zu excite truck raten, das game lohnt sich für den preis mehr als red steel

red steel kannst ja irgendwann mal als low budget nachkaufen, zum vollpreis würd ichs nich unbedingt kaufen

ich hab beide games daheim stehen und excite ist meiner meinung nach zelda das beste wii-game im mom
 
Hab zwar keines der beiden Spiele, find aber von dem was ich gehört hab Red Steel besser
 
Zurück