Wii-Points gegen Sterne eintauschen

fabian1000

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab gehört es soll bald möglich sein,dass man die Sterne die man auf http://www.nintendo-europe.com gesammelt hat gegen wii-points eintauschen kann.
Hat jemand genauere Info´s dazu? (zb wie viele points man für wie viele Sterne bekommt)
 
fabian1000 schrieb:
Hallo
ich hab gehört es soll bald möglich sein,dass man die Sterne die man auf http://www.nintendo-europe.com gesammelt hat gegen wii-points eintauschen kann.
Hat jemand genauere Info´s dazu? (zb wie viele points man für wie viele Sterne bekommt)

Angekündigt wurde das schon vor VÖ des WII, bis jetzt tut sich aber leider ausser ständiger "es kommt irgendwann"-Meldungen von N leider noch nichts. Vor kurzem gab es ja eine Änderung bezüglich der Sterne, die sollen in Zukunft nach 1 Jahr verfallen, die alten irgendwann nächstes Jahr, davor soll das Tauschen aber noch kommen.

Der "Wechselkurs" soll angeblich 4:1 sein, also für 100 Wii-points braucht man 400 Sterne.
 
na das ist ja immerhin schon mal etwas neues ;)
also auf der seite von Nintendo wurde mir mal angezeigt dass alle die bis zum 15.7 ( ich bin mir mit dem Datum nicht sicher) nicht die neuen Datenschutzrichtlinien akzeptieren gelöscht werden und das man bis dahin die Sterne gegen wii-points eintauschen kann..... demnach sollten die das doch endlich mal machen ich will auch mal virtual console-games zocken können :D
 
fabian1000 schrieb:
na das ist ja immerhin schon mal etwas neues ;)
also auf der seite von Nintendo wurde mir mal angezeigt dass alle die bis zum 15.7 ( ich bin mir mit dem Datum nicht sicher) nicht die neuen Datenschutzrichtlinien akzeptieren gelöscht werden und das man bis dahin die Sterne gegen wii-points eintauschen kann..... demnach sollten die das doch endlich mal machen ich will auch mal virtual console-games zocken können :D


Jup ist der 15.7 Hier aus der Mail:
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Aber ich glaube das dauert noch eine Weile. Denn wo ist z.B. die Online-Rankliste für die WiFi Spiele für den DS? Da wartet man ja auch schon lange genug.

Hach, ich möchte endlich ein paar neue VC Spiele haben, denn bei uns gibs nämlich keine Wii-Points Karten zu kaufen :heul:
 
fabian1000 schrieb:
na das ist ja immerhin schon mal etwas neues ;)
also auf der seite von Nintendo wurde mir mal angezeigt dass alle die bis zum 15.7 ( ich bin mir mit dem Datum nicht sicher) nicht die neuen Datenschutzrichtlinien akzeptieren gelöscht werden und das man bis dahin die Sterne gegen wii-points eintauschen kann..... demnach sollten die das doch endlich mal machen ich will auch mal virtual console-games zocken können :D

Leider steht da nur, dass man bis dahin generell die Sterne eintauschen kann, wenn man die neuen Bedingungen nicht akzeptiert, aber nicht, dass das bis dahin auch als Tausch Sterne gegen Point möglich ist. Ich denke mal, dass die damit bis nach dem Datum warten, um so alle die auf Points tauschen wollen mehr oder weniger dazu zu zwingen, die neuen Bedingungen zu akzeptieren. Wobei ich nichts dabei finde, die neuen Bedingungen zu akzeptieren.
 
Also gibts zum Umtausch-Kurs auch nix neues, oder?
War nicht mal 4:1 angedacht oder so?
 
PSdaworld schrieb:
Also gibts zum Umtausch-Kurs auch nix neues, oder?
War nicht mal 4:1 angedacht oder so?

War mal ja,glaube das hat die Nzone im Umlauf gebracht,will jetzt aber nicht gegen die Sticheln(nzone rulez^^)

Vor kurzem gabs doch wieder son Homepage schnitzer,wos auf einmal wii points gegen Sterne gab,786(irgentsone zahl) für 1000 wii points.

Naja am Ende hat keiner seine wii points gekriegt:autsch:

war wohl n Fehler von Nintendo:huh:
 
Der Kurs 4:1 wäre ein Abzocke!

Wenn man überlegt: Man bekommt 2000 Wiipoints für 25€, 250 Sterne für ca. 50e, mit einem Game...

Das würde ja heißen, dass ich für meine 50€ nur 75 Wii Points bekomme, wogegen ich für 25€ 2000 erhalte...

So ein Wechselkurs würde sich nur rechtfertigen, wenn sie endlich mal mehr anständige Sachen in ihrem Sternenkatalog einführen würden!
 
Ich weiß ja ned wo du deine points kaufst, aber die kosten doch überall 20€ für 2000 points !?!?

Naja, wer weiß ob es nintendo überhaupt irgendwann in die tat umsetzt das man die points tauschen kann...!

mfg
 
Deprave schrieb:
Ich weiß ja ned wo du deine points kaufst, aber die kosten doch überall 20€ für 2000 points !?!?

Naja, wer weiß ob es nintendo überhaupt irgendwann in die tat umsetzt das man die points tauschen kann...!

mfg

Nicht überall kosten 2000 points € 20,-. Ich habe letztens im Saturn gesehen, dass die € 25 dafür wollen. Da ist ja jeder bescheuert, wenn er die dort kauft!

Und zum Tauschkurs: der wurde mal im (seit einiger Zeit ja nicht mehr vorhandenen) offiziellen Nintendo-Forum von Nintendo selbst publiziert. Und ich finde den jetzt mal nicht so schlecht, denn schließlich sind die Sterne ein Geschenk von Nintendo, dafür, dass man deren Produkte kauft. Und da ist es deren Sache, ob und zu welchem Kurs sie dann gegen Points tauschen. Ich hoffe nur, dass das jetzt mal bald möglich wird, denn ich warte derzeit mit so einigen Wii-VC-Spielen beim Kauf darauf, vorher tauschen zu können.
 
Also hier in Berlin kosten sie bei Media Markt, MediMax und auch bei Saturn 25€...wenn es sie auch für 20€ gibt, schaue ich mich mal in kleinen Läden um, danke für den Tip;)
 
Wolverine schrieb:
Also hier in Berlin kosten sie bei Media Markt, MediMax und auch bei Saturn 25€...wenn es sie auch für 20€ gibt, schaue ich mich mal in kleinen Läden um, danke für den Tip;)

Falls du eine Kredit-Karte hast kann ich nur empfehlen, die Points direkt über den VC-Shop zu kaufen.
 
Ja, daran habe ich auch bereits gedacht!

In welchen Mengen kann man die Points da kaufen? Gibt es da auch nur 2000er-Pakete?
 
Wolverine schrieb:
Ja, daran habe ich auch bereits gedacht!

In welchen Mengen kann man die Points da kaufen? Gibt es da auch nur 2000er-Pakete?

Es gibt 1000 (10€) , 3000 (30€) und 5000 (50€) Points (hab ich so jedenfalls in erinnerung :rolleyes: )
 
Wii points !

Also Ich will mal wissen ob ihr schon eine Wii point kart von der HP von Nintendo bekommen habt jedes mal wenn ich Gucke sind keine mehr da.......... Ich habe Über 8000 Punkte die Bis Januar alle Ablaufen ich finde das ne Frechheit von Nintendo !!!!!!!!!!!
 
Also, ich hatte das Glück und habe Wii-Points bekommen. Das war allerdings schon am Anfang der Umtauschaktion. Seitdem sind sie ja leider häufig ausverkauft.
Ich habe aber gerade eben im Shop nachgeschaut. Dort gibt es wieder Wii-Points-Karten. Schau also am besten so schnell wie möglich dort vorbei.
 
Inzwischen sind die Karten schon wieder ausverkauft.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso die Wii-Points-Karten limitiert werden. Besonders da bei vielen diesen Jahr Sterne verfallen. Das ist wirklich eine Frechheit!
 
Zurück