1. #1
    Avatar von Niyto
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    3

    Standard Red Steel 2

    Also nehmen wir mal an es wird ein zweiter Teil von Red Steel kommen was für Verbessunrsvorschläge hättet ihr?

    Meine Vorschläge sind :

    Onlinemodus
    MP mit mehr Maps, Waffen und neue Spielmodi
    Wer The Legend of Zelda OoT nicht mag hat keine Ahnung ;)

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Ja ein Onlinemodus wäre toll.
    Ausserdem spannendere Story mehr Waffen und natürlich bessere Grafik

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Niyto
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also besser Grafik finde ich bräuchte nur der MP das sehen die Chars sehr schlecht aus. Aber nur auf distanz also von daher . Sonst ist die Grafik echt ausreichend nur das gelegtliche ruckeln sollte behoben werden.
    Wer The Legend of Zelda OoT nicht mag hat keine Ahnung ;)

  4. #4
    Avatar von Hoovercroft
    Mitglied seit
    14.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Auf jeden fall einen Onlinemodus! Der Rest kann so bleiben.

  5. #5
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Ich wünsche mir, dass die Wii-Remote verbessert und verfeinert wird. Dann würde ich freuen, wenn es technisch sauber wäre. Keine Ruckler, gute Bildrate, keine Pop-Ups u.s.w.

    Ein Onlinemodus wäre auch sehr wünschenswert.

  6. #6
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe den Erstling nur für einige Minütchen mal angespielt, doch mich hat extrem genervt, daß man ständig irgendwo gegengelaufen ist und nicht weiterkam. Also Hindernisse, die üblicherweise nicht im Sichtwinkeln sind - es sei denn, man erschießt gerne Schnürsenkel...
    Vielleicht war das nur anfangs so, keine Ahnung. Falls nicht, sollte dringend nachgebessert werden und größere begehbare Areale her.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    vielleicht Schwertkämpfe gegen mehrere Spieler. Die Grafick kann bleiben wie sie ist, aber bitte keine in Comic stil gehaltene Zwischensequenzen .... bitte nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •