Red Steel 2

Niyto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also nehmen wir mal an es wird ein zweiter Teil von Red Steel kommen was für Verbessunrsvorschläge hättet ihr?

Meine Vorschläge sind :

Onlinemodus
MP mit mehr Maps, Waffen und neue Spielmodi
 
Ja ein Onlinemodus wäre toll.
Ausserdem spannendere Story mehr Waffen und natürlich bessere Grafik:ugly:
 
Also besser Grafik finde ich bräuchte nur der MP das sehen die Chars sehr schlecht aus:(. Aber nur auf distanz also von daher :D. Sonst ist die Grafik echt ausreichend nur das gelegtliche ruckeln sollte behoben werden.
 
Ich wünsche mir, dass die Wii-Remote verbessert und verfeinert wird. Dann würde ich freuen, wenn es technisch sauber wäre. Keine Ruckler, gute Bildrate, keine Pop-Ups u.s.w.

Ein Onlinemodus wäre auch sehr wünschenswert.
 
Ich habe den Erstling nur für einige Minütchen mal angespielt, doch mich hat extrem genervt, daß man ständig irgendwo gegengelaufen ist und nicht weiterkam. Also Hindernisse, die üblicherweise nicht im Sichtwinkeln sind - es sei denn, man erschießt gerne Schnürsenkel...
Vielleicht war das nur anfangs so, keine Ahnung. Falls nicht, sollte dringend nachgebessert werden und größere begehbare Areale her.
 
vielleicht Schwertkämpfe gegen mehrere Spieler. Die Grafick kann bleiben wie sie ist, aber bitte keine in Comic stil gehaltene Zwischensequenzen .... bitte nicht
 
Zurück