Wii (U) - Spieleempfehlungen

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Tja ich weiss mal wieder nicht weiter, was ich mir für ein spiel holen soll. Nun gehts aber um Nintendos Wii und weiß auch schon wieder echt net weiter. Eins ist auf jeden Fall klar, nämlich das ich mir zu meinen 18.geburtstag SSBB hole. Ich schwanke zwischen Mario Kart Wii oder ein Minispieletitel, wie z.b. Rayman Raving Rabitts.
 
auch gute spiele für die wii sind:
- Super Mario Galaxy
- Paper Mario
- Zelda: Twillight Princess
- Nights: Journey of Dreams
- Red Steel

hoffe, ich konnte dir bei den spieleempfehlungen etwas helfen;).
 
Nya also Wii wird ja man ja auch online zocken können (soweit wie ich weiß) und ich würde mit Mario Kart hohlen einfach weil bei mir damit alles begonnen hat, un Mario Kart fand ich schon immer geil mit diesen Mini-game sammlungen konnte ich noch nie was anfangen:rolleyes:.
 
Also ich werde mir zu ostern mario kart wünschen und mir mario & sonic bei den olympischen spielen holen von meinen eigenen geld.
 
@ Coolio Grey

Welche Spiele hast du denn schon?
 
Zu den besten gehören:

- Super Mario Galaxy
- Paper Mario
- Zelda: Twillight Princess
-Metriod Prime 3
-Super Mario Strikers Charged
-Canis Canem Edit:Ehrenrunde
-Resident Evil 4
-No more Heroes
-Okami
-Mario Kart
-SBBB
...

die letzten 4 Sind aber noch nicht erschienden ;)
 
@Chefkoch Ich hab bisher nur Wii Sports und hab die Wii erst seit einem Monat.

@ NO_Limit Super Mario Galaxy hab ich von einem Freund bekommen und durchgespielt. Zelda kann ich ausleihen inklusive Super Mario Strikers Charged und Mario Kart und SSBB werde ich mir eh holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde Manhunt 2 auch ganz cool.^^
 
ich finde super mario galaxy, super paper mario, resi 4, zakk und wicki nicht schlecht, sind schon coole games.
 
- Mario Galaxy
- Super Paper Mario

beide hammer geil:D

- Metroid Prime 3 Corruption

is auch nicht schlecht. Gerade die sequenzen als Kugel machen mächtig viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
• The Legend of Zelda - Twilight Princess
• No More Heroes
• Okami
• Excite Truck
• Mario Kart Wii
• Super Mario Galaxy
• Super Paper Mario
• Super Smash Bros. Brawl
 
der pate

der pate ist das gta auf der wii wer englisch kann muss such dieses spiel einfach kaufen.
 
Twillight Princess muss man für Wii einfach haben. mit abstand des beste was es dafür gibt. Okami hab ich zwar nur auf der PS2 gezockt, aber da war es ein hammer game. man muss halt auch was für den stil des spiels übrig haben. dann war da natürlich noch super mario: galaxy. auch ein super spiel habs aber leider immer noch nich durch :rolleyes:
 
-The Legend of Zelda Twilight Princess ist unglaublich geil. Das 2. beste Zelda aller Zeiten. Da ist nur Ocarina of Time besser...
unglaublih gut! Meiner Meinung nach das beste Next-gen game überhaupt!
-Super Mario Galaxy ist ebenfalls geil, aber total abgedreht und sehr kindlich... da ist Zelda deutlich erwachsender.
- Mario Kart Wii ist auf jedenfall besser als Double Dash (vorgänger), aber kann mich wieder nicht 100% überzeugen.
- Metroid Prime 3: Corruption! Steuerung genial, aber auch schwer!
- Resident Evil 4: (bist ja schon 18^^)! Megageil! Grafik Hammer! Atmosphäre unglaublich erdrückend! Super Steuerung. Beste Version.

Hier mein Ranking:
1. The Legend of -Zelda- Twilight Princess
2. Resident Evil 4
3. Metroid Prime 3
4. Super Mario Galaxy
5. Mario Kart
 
Also ich bin nicht so sehr der Mario Fan - find die Spiele zwar ganz nett, zocke dann aber doch lieber Zelda oder Metroid. ABER Marioy Galaxy hat mich echt sehr positiv überrascht, ist meiner Meinung nach ein must-have für die Wii!
 
Zelda und Mario sind so meine Lieblings Nintendo Charaktere^^. Metroid ist nicht mein Fall. Liste der Spiele die ich geil finde:
SSBB
Zelda
Mario Galaxy
Guitar Hero
Mario Kart Wii

Meine Most-Wanted Liste:
Guitar Hero World Tour
 
Mene Favs

Ich find eigentlich alle Mario-, Zelda- und Fire Emblem-Spiele (und auch die Charas) gut
und DBZ
es gint auch noch viele andere gute aber das sind solche die nur einmal vorkamen :D
 
Empfehlen würde ich:


Super Mario Galaxy
Mario KArt Wii
Animal Crossing Lets go to the city ( Wenn du Lebenssimulationen magst)
 
Weiß einer, wann Pro Evolution Soccet 2009 für die Wii kommt?

Sollte des nicht heute am 20.03.09 erscheinen?
 
Zurück