F-Zero

Der Wann

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ist eigendlich ein neues F-Zero für die Wii geplant bin voll begeistert von den Spielen alle sind Super Race-Games, hoffe es wird eins kommen für die Wii.

Was haltet ihr von F-Zero für die Wii :hoch: od. :runter:?
 
Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, daß ein F-Zero für Wii in Planung wäre. Dürfte sich früher oder später aber ändern. Ich rechne mit einem Ableger in dieser Generation. Gespielt habe ich damals F-Zero auf dem SNES bis zum Erbrechen. Alles, was danach kam, hat mich nicht sonderlich gejuckt. Keine Ahnung, woran das lag. Einzig F-Zero GX (GameCube) hab' ich für einige Minütchen getestet.
 
frohe kunde:
angeblich soll auf dem, gerade stattfindenden, nintendo media summit f- zero z angkündigt werden.
 
Das ist echt mal eine frohe Kunde, Geil ein F-Zero :D

wir haben uns wohl zu früh gefreut.
war scheinbar so was, wie ein verspäteter aprilscherz.

aber dennoch: kommt zeit kommt f-zero, da bin ich beinahe sicher.
für jede (stationäre) nintendo konsole seit dem snes gab es ein f- zero, so auch für die wii.
 
Wäre eine schöne sache,
das beste an dem Spiel finde ich das es ohne Waffen auskommt. Und man mehr oder weniger durch fahrerisches können gewinnt :ugly:

Einfach ein cooles Game;)
 
Zurück