Nintendo Wii Unfälle

Mir ist mal selber einen passiert. Im Media Markt spielte ich mit einem Freund Wii Sports. Wir spielten gerade Tennis und als ich aufziehen wollte traf ich hinter mir ein Kleinkind voll in das Gesicht.
 
Ich hab mir gestern dank Wii fit den Fuß umgeknackst *g*

War gerade dabei, dieses 'Super Aerobic Basic Steps' zu machen.. Und man soll das ja ohne Schuhe, ergo weniger Halt. Und da bin ich eben so halb neben das Balance Board getreten und dann erstmal umgefallen *g*

Aber mit dem Controller hab ich auch schon mal nem Spielepartner eins verbraten.. Ich glaube das bleibt nicht aus :D
 
Eine Freundin von mir wollte mal so cool sein und ist beim Bowling ausholen ausgerutscht. Komischerweise muss man dazu keinen Anlauf nehmen, doch sie tat es und auf dem rutschigen Laminatboden auf ihren Arsch gefallen. :D

Ansonsten Klassiker wie brutale Gesichts-Hiebe bei "Schlag ausholen beim Tennis" erlebe ich öfters..
 
Es gibt jetzt ja schon eine Plexiglasscheibe zu kaufen die man vor den TV hängen kann, damit der TV nix mehr abbekommt. Sowas ist richtig geil :D
 
also ich fahre mit meiner Wiimote Schutzhülle eigentlich ganz gut!
Nu hat meine Freundin nicht mehr so viele Macken am Kopp ;)
 
lol ^^

also ich muss sagen das ich kein Kondom drüber habe. Ich finde es liegt nicht so gut in der Hand. Kann aber wohl auch nur sein weil es ungewohnt ist damit zu spielen.
 
Darüber kam sogar schon mal was im TV,da hat ein Junge Papas Plasma TV zerschossen.
Das war dann der Grund wo eine englische Versicherung sich dachte,dass man ja Versicherungen gegen Wii Unfälle machen kann.:ugly:
Der beste Schutz ist aber immer noch, gar nicht erst damit zu spielen.;)
 
Achje, die Engländer versichern und wetten wirklich auf alles. Da kommen ja immer sehr skurrile News drüber ^^

Und nicht damit spielen wäre Blödsinn. Aber wer freiwillig auf Mario, Zelda, Metroid usw verzichtet ist selber schuld :evil:
 
Achje, die Engländer versichern und wetten wirklich auf alles. Da kommen ja immer sehr skurrile News drüber ^^

Und nicht damit spielen wäre Blödsinn. Aber wer freiwillig auf Mario, Zelda, Metroid usw verzichtet ist selber schuld :evil:
Ja ich glaube bei denen gibt es nichts,gegen was man sich nicht versichern kann.:D

Auf die genannten Spiele verzichte ich gern,denn die sind nicht mein Genre.
 
Na denn :) Mir haben die mehr Spaß gemacht als 99% der hochgelobten Xbox360/PS3 Games :)
 
873660557_16222aee35.jpg


Das ist doch mal ein cooler Unfall. Ob der Passant unten wohl erschrocken war als nen Wii Controller vor ihm landete? :D
 
Na denn :) Mir haben die mehr Spaß gemacht als 99% der hochgelobten Xbox360/PS3 Games :)
Ja das glaub ich Dir gerne,aber die Menschen sind halt unterschiedlich.
Der eine mag die Bayern und der andere steht auf Bremen,genau so ist das mit den Spielen.
Ich mag halt keine Quitschbunten Männlein und wie gesagt 99%der Wii Spiele sind eben nicht mein TyB Spiel,was ich gerne Spiele.:)
 
Dafür gibt es Plexischutzscheiben die sowas verhindern ^^

Edit: Kurze Anmerkung: Wer fuchtelt denn auch schon so mit dem Controller herum? Ist absolut nicht notwendig. Kleine Bewegung nach vorne bzw. Handgelenksdrehung reicht eigentlich immer total aus. Wenn man sich die Videos anschaut wo manche mit schmackes raufhauen und dann ausversehen loslassen. Im Endeffekt sind die ja selber Schuld. Aber ich habe auch ab und an Angst um meinen TV wenn Freunde spielen die den gesamten 5 x 5 Meter Platz im Wohnzimmer benötigen :D

Aber wenn doch was passiert, deckt es eigentlich die Versicherung ab. Denke ich zumindest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Eher eine Papiertüte über den Kopf damit man sich das nicht anschauen muss :D
 
Zurück