Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    http://lh4.ggpht.com/_7_O-tyyVABY/R4...nsin_tv__1.jpg

    Wieder ein Grund warum ich nicht mehr Wii spiele,da hätte ich viel zu viel Angst,um meinen TV.

  2. #17
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Dafür gibt es Plexischutzscheiben die sowas verhindern ^^

    Edit: Kurze Anmerkung: Wer fuchtelt denn auch schon so mit dem Controller herum? Ist absolut nicht notwendig. Kleine Bewegung nach vorne bzw. Handgelenksdrehung reicht eigentlich immer total aus. Wenn man sich die Videos anschaut wo manche mit schmackes raufhauen und dann ausversehen loslassen. Im Endeffekt sind die ja selber Schuld. Aber ich habe auch ab und an Angst um meinen TV wenn Freunde spielen die den gesamten 5 x 5 Meter Platz im Wohnzimmer benötigen

    Aber wenn doch was passiert, deckt es eigentlich die Versicherung ab. Denke ich zumindest ^^
    Geändert von Hawkfire (05.11.2008 um 22:01 Uhr)
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Plexischutzscheiben die sowas verhindern ^^
    Sowas gibts auch?
    Und was schlägst du dafür vor?
    http://www.wiihaveaproblem.com/images/p351/post.jpg

    Einen Sturzhelm mit Vollvisier?

  4. #19
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Nein. Eher eine Papiertüte über den Kopf damit man sich das nicht anschauen muss
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Nein. Eher eine Papiertüte über den Kopf damit man sich das nicht anschauen muss
    Hehe, aber ich glaube die gute Frau sieht das anders.
    Überhaupt war die Antwort ganz schön Makaber.

  6. #21
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Hehe, aber ich glaube die gute Frau sieht das anders.
    Überhaupt war die Antwort ganz schön Makaber.
    Makaber, aber zutreffend.
    Wie wär es denn demnächst von Nintendo Schutzhelme sowie -brillen mit in die Wii-Konsole hineinzupacken? Wäre auch eine nette Idee.

  7. #22
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    476

    Standard

    Warum nicht direckt einen Schutzbunker für Spieler und Fernseher im Lieferumfang mit einbeziehen?
    «World dumbest idiot.»

  8. #23
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Warum nicht direckt einen Schutzbunker für Spieler und Fernseher im Lieferumfang mit einbeziehen?
    Ja, eine Aufblaßbare wäre echt mal ein Ding. Oder so etwas Kleines, welches man mit Wasser gebießt und es dann größer wird, damit sie in die Wii-Verpackung passt.

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Bei vielen Videos mit Wii Unfällen frage ich mich aber schon in wii weit das alles wirklich unbeabsichtigt passiert ist.
    Viele Sachen sehen schon ziemlich gefaket aus.
    YouTube - Best of Wii Accidents

  10. #25
    Avatar von NeverSleep
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Man muss aber sagen, dass trotz heftiger Attacken auf die Mitspieler, sich die Wiimote echt gut hält!

  11. #26
    Avatar von Unlock
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard 5 lustige Wii Unfälle

    Hab hier noch 5 weiter lustige Nintendo Wii Unfälle als Youtube Video. Eins davon ist hier zwar schon zu sehen, aber die Anderen sind auch zum brüllen

  12. #27
    Avatar von Braincrap
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab meine erste Wii-Remote geschrottet beim Tennis an die Bettkante...
    Da hieß es auf zum Media-Markt neue Kaufen+Kondom

  13. #28

  14. #29
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Mir ist die Fernbedinung beim Tennis abgerutscht und durch die Glastür geflogen. Jetzt haben wir eine alte Holztür

  15. #30
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.585
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von WM-Wii Beitrag anzeigen
    Mir ist die Fernbedinung beim Tennis abgerutscht und durch die Glastür geflogen. Jetzt haben wir eine alte Holztür

    So etwas ähnliches ist uns beim Spielen (Wii Sports) auch passiert. Nur das es nicht die Türe wie in deinem Fall sondern Die Wand an dem unser Flatscreen hängt. Puh das war knapp. Es ist bei der Disziplin Baseball passiert. Die Wiimote war im Eimer. Na ja besser als der Plasma TV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •