Fatal Frame 4: Mask of the Lunar Eclipse (Project Zero 4)

Typhoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallöchen *wink*

Ich bin neu hier und hab mich mal ne runde umgeschaut ^^. Dabei ist mir aufgefallen, dass es noch keinen Fatal Frame 4 thread gibt.

Es ist ja kürzlich ein ganzer Trailerschwall veröffentlicht worden und ich muss sagen WOW. Ich freue mich ungemein auf dieses spiel.

Hier mal ein paar Infos

Infos zum Spielverlauf

Spielweise
-> Die Geschichte wird aus der Sicht von 3 verschieden Charaktere erzählt
-> Die Wiimote wird für die Taschenlampe benötigt und das Nunchuck zum Bewegen des Charakters​
->Je nach Kapitel spielt man einen anderen Charakter

Story
Der Hauptcharakter heißt Ruka Minazuki.​
Das Spiel spielt auf einer Insel, auf der 5 Mädchen entführt wurden. 2 von den 5 Mädchen sind bereits tot, die 3 noch lebenden haben auf mysteriöse Weise das Gedächtnis verloren und begeben sich auf Suche die Wahrheit herauszuinden.. Die beiden anderen Mädchen heißen Misaki und Madoka.

Musik
Niemand anderes als Amano tsukiko hat wieder den Titelsong zu Fatal Frame 4 gesungen. Der Titel heißt: "Zero no Chouritsu ".

Nun aber mal was fürs Auge ^^. Hier ein paar nette Trailer.
YouTube - Fatal Frame 4 trailer (Wii)
YouTube - ???????????????????? Fatal Frame IV 4 Mask of The Lunar Eclipse

Das Spiel wird am 31. Juli diesen Jahres in japan erscheinen. Wann es bei uns dann endlich im Laden steht, weiß keiner. Aber hey ^^ Bei Project Zero 3 gings flott XD.

Ich hoffe der Post ist einigermaßen informativ XD

das wars auch schon O.o

cucu *wink*


EDIT:

Dieses Spiel wird nur für die Wii erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Screens ^^ die sehen echt hammer aus.

http://imageupload.com/out.php/i142820_41.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142822_44.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142821_43.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142826_48.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142827_49.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142828_50.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142830_52.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142831_53.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142832_54.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142833_55.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142834_56.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142835_57.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142837_59.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142838_60.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142840_62.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142841_63.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142842_64.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142843_65.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142844_66.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142845_67.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142846_68.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142847_69.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142848_70.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142849_71.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142850_72.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142852_73.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142853_74.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142854_75.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142855_90.jpg
http://imageupload.com/out.php/i142856_wowscary.JPG

Das letzte bild gefällt mir persönlich am besten LOL

also ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, aber ich kann mir echt noch nicht vorstellen wie man es via wiimote und nunchuck spielen soll/kann
 
Da das Spiel nur für die Wii erscheint, gehört der Thread eigentlich in den Nintendo Bereich:)
 
da war er auch ganz zu anfang ^^ aber er wurde verschoben.
 
Hab ich mich auch gefragt ^^ aber ist mir eigentlich egal *hust*

@Topic

das Spiel erscheint morgen in japan
 
Zuletzt bearbeitet:
HA endlich Fatal Frame 4 ist in japan erschienen.

Neben Soul calibur 4, war fatal Frame 4 das am meisten vorbestellte Spiel bei Amazon.jp diese woche.

Ich freue mich schon auf weitere neuen fanmade videos, die jetzt langsam auf you tube erscheinen müssten.
 
ich hoffe sehr das es auf ps3 auch kommt ...da ich die ersten 3 teile auf der ps2 hab
 
Ja, das hoffe ich auch aber... wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Ich kaufe mir die Wii nur wegen dem Spiel ^^

hab mir die Xbox360 damals auch nur wegen DoA 4 gekauft.

Aber zum thema nochmal.

PZ4 hat dieamsl 2 Songs von der japanischen Rockröhre Tsukiko Amano spendiert bekommen.

die Titel heißen:

Zero no Chouritsu und NOISE

wer die lieder mal hören möchte ^^ dem sei gesagt...... You Tube machts.

Es hat für viel verwirrung bei den fans gesorgt, dass es nun 2 lieder gibt.
 
Von den Trailern her finde ich das Ganze mal echt überzeugend! Den Sound finde ich garnicht so schlimm. Nur die Steuerung sieht irgendwie träge aus, oder?
Ich bin bei den Trailern das eine oder andere Mal sogar erschrocken. Bei 'nem Trailer! :D
 
ja das spiel ist auch seeeehr gruselig und hat eine extrem tolle atmosphäre ^^.

der 2. Teil der Serie wurde sogar zum gruseligstes spiel 2004.

wie gesagt von der steuerung kann ich mir auch noch nicht viel vorstellen, weil es ja jetzt mit wiimote und so ist. ^^

War ja vorher alles auf PS2.

Man kämpft da auch nicht mit Waffen oder so. Das einzige was man hat ist eine Kamera mit exorzistischer kraft- M9t der kann man die Geister vertreiben..... Die kommen aber dann irgendwann wieder.


das coole an Projetz Zero ist auch, dass jeder einzelne Geist seine eigene kleine story hat und auch so sind die storys überhaupt immer extrem genial. XD

Project Zero 4 soll ja jetzt wieder ne ganz neue Geschichte haben, während Project Zero 1, 2 und 3 alle ineinander verzweigt waren.

Ich hofe es gibt bald neue videos.

Nochmal hier etwas für die lachmuskeln

http://www.youtube.com/watch?v=Hp4DlFgzM94&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=g3qp6GzAknc&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=JNhpguiIc0M&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das PZ4 auf WII rauskommt.
Ich würde das Spiel so gern in nächster Zukunft besitzen, wenn ich mir die PS3 nicht wahrscheinlich zulegen würde >>
 
also....ich hab das spiel nun komplett gesehen ^^ alle kapitel...

zuerst war es sehr ungewohnt, weil es doch leichte unterschiede zu den anderen PZ teilen aufweist XD.... aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt und das spiel ist einfach nur klasse. Super gruselig....tolle schreckensszenen und wie natürlich zu erwarten war eine story die super gut ist (wobei ich nicht viel verstanden habe.....musste mir viel zusammenbasteln ^^)

also....die wii wird bald gekauft....nur für das spiel ^^
 
Zurück