Butter bei die Fisch: Wer von euch holt sich die WiiU zum Launch?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Tach! :D

Frage steht im OP. Und welche Games gibt es dazu?!


Ich habe die Premium WiiU mit Nintendo Land vorbestellt. Dazu kommt dann noch Mario Bros. U und dieses Download Ballerspiel, dessen Name ich jetzt vergessen habe. Irgendwas mit Neo von 'nem deutschen Entwickler. Muss ich unterstützen.

Evtl. im Dezember dann Zombie U, bin mir aber noch unschlüssig.
 
Neugierig bin ich schon, als Nintendo-Fan der alten Schule. Aber ich warte erst noch mehr Titel ab. Bisher interessieren mich nur zwei und davon gibt's das eine Spiel auch für PS3 und 360.
 
Wird nicht gekauft auch nicht nach dem Launch. Ich warte lieber auf die Next-Xbox.
 
Ein Grund warum ich die WiiU gleich haben will: Ich kann diesen Action-Einerlei der beiden HD-Konsolen irgendwie nicht mehr sehen. Ich brauche mal wieder etwas Nintendo-Magie. :nice:
 
Ich muss zugeben, dass ich wirklich darüber nachdenke... Aber andererseits habe ich schon so viele Spiele, dass ich kaum hinterher komme mit dem Durchzocken. Manche Endlos-Spiele binden einfach viel zu viel Zeit bei mir. Aber ein wenig Zeit zum Nachdenken habe ich ja noch...
 
Ich! Hier! Konsole ist schon vorbestellt, Software wird dann spontan gekauft. Noch genau ein Monat Zeit und ich sitz schon wie auf Kohlen. Auf Nintendo warten ist immer was besonderes.:D
 
Also zum Launch werde ich sie mir auch definitiv nicht holen. Habe mich bis jetzt auch kaum mit der Wii U beschäftigt und habe es auch noch nicht vor. Mir reicht meine einfache Wii wenn ich mal Bock habe auf ein wenig "Nintendo Magie".;):D
 
Also ich bin ziemlich unschlüssig was die WiiU angeht. Zeit zum spielen habe ich leider nicht mehr so viel wie früher. Bei mir stapeln sich die Spiele teilweise schon, oder ich versuche sie auf die schnellste Art und weise abzuarbeiten. Das habe ich zuletzt bei Mass Effekt 2 gemacht. Im nachhinein ärgerte mich das. Irgendwie hatte ich das Gefühl etwas im Spiel verpasst zu haben. Die Zeiten wo ich jeden Tag spielen kann sind vorbei. Die WiiU interessiert mich aber schon. Obwohl ich zugeben muss das mir dieses" wie viel Power hat die WiiU gegenüber der PS3 bzw. XBox360" gerede, die Lust auf die Konsole verdorben hat. Ich versteh nicht warum man immer etwas an der Leistung messen muss. Ok die ersten Spiele hauen mich auch nicht vom Hocker. Und AC3 würde ich auch lieber auf der Xbox zocken. Aber Nintendo wird mit Sicherheit irgendwann Zelda,Mario Galaxie oder ein neues Metroid Prime herausbringen. Wo ich mir den neuen Controller gut vorstellen kann. Ich werde mir irgendwann die Konsole mal in einem Media Markt genauer anschauen bzw. abwarten was Nintendo an Spielen oder Bundels anbieten wird. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit der aktuellen Konsolen Generation mehr als zufrieden. Ist eigentlich bekannt was der Tablettcontroller kosten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ganz sicher nicht gekauft.Werde mir diesmal nur die PS4 holen wenn sie billiger geworden ist vorraussichtlich.Also auch keine Schrottbox mehr.

@Das ist ein im PS3 Lager sehr gängiger Begriff für X-Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Hersteller hat denn eine Schrottbox rausgebracht? Habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gezockt.

Mal davon abgesehen, dass bei so einem Namen die Marketingabteilung gefeuert werden sollte. :D


Zum Thema: Ich habe mir noch nie eine Konsole zum Launch gekauft (am nächsten bin ich dem bei der PS2, ein halbes Jahr nach Erscheinen, gekommen; das aber in erster Linie wegen dem Erfolg der PS1), deswegen werde ich auch hier erstmal schauen wie sie sich macht und ob für mich interessante Spiele erscheinen und wie gut diese den Controller nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Das ist ein im PS3 Lager sehr gängiger Begriff für X-Box.
Das PS3-Lager... müssen die die Konsolen zusammenbauen oder machen die das freiwilig?
Hab schon übles von so Arbeitslagern gehört! :huh:

Zum Launch niemals, vielleicht wenns mal ein richtig gutes Zelda gibt...
Abgesehen davon... hab noch nicht mal die Zeit für die Perlen der PS3 oder 360. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Das ist ein im PS3 Lager sehr gängiger Begriff für X-Box.

in deinem alter (sofern es denn stimmt) sollte man nicht mehr mit solchen begriffen um sich werfen.
das ist was für kleinkinder oder eben trottel. ich denke nicht, dass du zu einer von beiden gruppen (oder sollte ich sagen lager?) gezählt werden möchtest, oder doch?
 
PS3 Lager...... dann heißt im Xbox Lager die Playstation bestimmt Gaystation.:ugly:

Zum Topic: Nööööööö
 
Hat außer mir denn schon jemand eine?
1 Tag vor Release, ein Hoch auf Amazon und DHL!:D
 
Normalerweisse kaufe ich mir gerne eine neue Konsole zum Launch, aber hier warte ich noch 2 oder 3 Monate.
Für mich persönlich kommt da jetzt eigentlich nur das nette "ZombieU" in Frage.

Es müssen unbedingt noch weitere frische Core Titel für die neue Nintendo Konsole folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Wixxbox und die Gaystation... zufrieden bis in's nächste Leben. ;) WiiUUU oder wie das Teil heißen mag, interessiert mich nicht die Bohne. :hoch:
 
Zurück