Super Smash Bros. Brawl

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr davon, dass Solid Snake auf dem Nintendo Wii mit von der Partie sein wird, wenn Super Smash Bros. Brawl zum Kampf bittet?

Bekannt sind ja:
Snake
Pit
Meta Knight
Zero Suite Samus
Wario

Nintendo hält sich noch offen, ob es noch mehr Fighter geben wird und sagte, dass es auch möglich wäre, wenige Wochen vor Release noch jemanden einzufügen (Ganz schön zackig, die Buben^^)

Ich denke, dass diese 5 genannten nur Fighter sind, die von Anfang an wählbar sein werden! Vorstellen könnte ich mir Waluigi, Baby Bowser, Megaman, Bomberman, vlt. wen von Der Herr der Ringe, Leon aus RE4 und nen neues Pokémon, wie zB Nokchan oder Kicklee. Da gabs doch bei Pokémon diese Vorentwicklung, die sich dann in die beiden und noch einen entwicklen konnte, ne? Man könnte auch den einbauen und das so regeln, dass der sich dann zu denen morphen kann!

Postet auch gleich noch mit, welche ihr gern dabei hättet!
 
Ich finde das Spiel cool.

Auch wenn es keine Nintendofigur ist wäre DANTE genial.
 
Ja, das stimmt! Naja Snake ist ja auch keine Nintendo Figur, deshalb habe ich auch Leon aus RE 4 genannt! Oder die Herr der Ringe Figuren! Wäre doch cool, ein dHdR Duo zu haben, die sich dann wie Marv und Roy ähneln würden! Gandalf und Aragorn wären geil! Oder Gimli und Legolas!
 
Oder stellt euch mal Kratos aus God of War vor- Was dass für ein Spaß wäre, natürlich in diesem Genre ohne Blutfontänen! Aber es wäre schon cool mit Snake und Kratos gegen Marion und Co anzutreten!:rolleyes:
 
Star Wars Charaktere wären auch cool.
Mit Laserschwert und Jedi/sith-Macht.
Stellt euch nur diesen Satz vor:

Darth Vader sagt zu Mario :Mario, ich bin dein Vater !
 
Ja, oder C3PO und R2D2 als Team, so wie die Ice-Climbers! Es gibt schier unendliche Möglichkeiten! Ich hoffe, es kommen auch 1-2 Stages aus MGS dazu! Vlt. kann man ja auf Metal Gear Rex kämpfen, oder auf dem Tanker! Noch eine Idee wäre Sonic einzubauen! Er ist bei Nintendo geläufig und passt super zu Mario und Co.!
 
Ja, da hast du auch wieder Recht! Und willkommen in meinem Club, Shadow-One!
 
Im Freundeskreis zocken wir Melee so regelmäßig wie kein anderes Spiel, insofern wird Brawl natürlich heiß erwartet. Und was soll da schon schief gehen? Das wird der Hammer, möchte ich behaupten! :)
 
Also ich finde Snake ziemlich unpassend in SSB.
Genausowenig will ich HdR Charaktere oder Star Wars Figuren dabei sehen.
Sonic würde aber passen, oder Bomberman, aber die anderen passen imho einfach nicht.
 
Also wenn man die Figruen gut eingliedert, ohne das eine wirkliche Barriere zwischen ihnen entsteht, so empfinde ich es als durchaus möglich! Snake ist eher auch nur als Gag dabei, aber wenn Captain Falcon und Ganon ein wenig erwachsener aussehen würden, könnte Snake garnicht mehr auffallen!
 
wer kam denn auf so ne idee, von wegen HdR Charackter:D
normal sind ja nur Nintendo-Figuren dabei, Snake ist ne Ausnahme und ich glaub nicht, dass noch irgendeine Nicht-Nintendo-Figur mitmachen wird.
 
Na der wird ja wohl noch weniger passieren :rock:

aber Sonic, Waluigi oder Saumrai Goroh aus F-Zero könnten dabei sein!
 
wie wärs noch mit Toad:D
oder dem Geist Buh-Hu oder wie der hieß (bei Mario-Spielen)
 
Ja, da hast du Recht! Das Wario erst im 3.Teil der Serie mit dabei ist, fand ich sowieso bedenklich! Ich hatte schon in Melee mit ihm gerechnet, stattdessen aber Ice Climbers bekommen! Nintendo könnte auch noch Klassiker einbauen, wie Mr. Game&Watch! Ich denke dabei an Mauser(o hieß er glaubeich) aus den alten Mario-Spielen (kennt bestimmt jeder). Nach Dr.Mario könnte man auch Liquid Mario aus Sunshine einbauen und ihn mit dem Pinsel kämpfen lassen. Oder das Quartett komplett machen und Slippy und Peppy aus Star Fox mit ins Boot holen! Ich hoffe so sehr, dass Nintendo mehr als nur die 5 bekannten Charakere einbaut! 10 neue müssen es mindestens sein, damit man nicht zu schnell alles erreichen kann! Wir reden immer nur über Fighter, aber was ist denn mit Arealen und Items?

Ich hätte gern einen Level aus Wind Waker! Und zwar die verwunschene Bastion! Das wäre so cool, wenn nur die Welt im Cel-Shading-Look wäre und der große Vogel (habe Namen vergessen) ab und an mal angreifen würde. Nebenbei könnte der Wind peitschen und es müsste natürlich sarl regnen!

Joa dann noch Metal Gear Rex als Level, also man kämpft in der Halle, in der Snake damals gegen Rex gekämpft hat! Außerdem könnte er seine Waffen einsetzen.

3.Idee:Das Blütenfeld in MGS3. Da ist der Hauptkern natürlich die Bombenoptik^^

4.Idee: Wario's Schloss, als Gegenpart zu Peach's Schloss. Allerlei Fallen, mehrere Etagen, in die man hinabstürzen kann, in der dann Stachelkugeln und weitere Sachen anzufinden sind!

Soooo, Items:
Stun-Granaten aus MGS

Diese Fall-Runter Steine aus Mario, mit dem Gesicht drauf. Man würde einen kleinen Stein nehmen, der, wenn man ihn geworfen hat, in der Luft "stecken" bleibt und dann zu diesem Ding heranwächst.
 
ja, das habe ich doch gesagt! Ich meinte, Nintendo könnte auch NOCH einen Klassiker einbauen, wie Mr. Game&Watch und habe dann auf Mouser
320px-MouserWorkingForBowser.jpg

verwiesen!
 
Zurück