Super Mario Galaxy

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr gespannt, da in dem Videos ja der neue Controller innovativ genutzt wird! Mal sehen, was man von der Story erwarten kann! Aber Mario ist immer 100% Top, also nur Problemo!
 
Klar Pflichtkauf.:hoch:
Bis jetzt hab ich mir für jede Nintendo-Konsole ein Mario-Spiel zugelegt.
 
Ich hab mit Mario auf dem NES angefangen und hab ihm bis heute die Treue gehalten. Mariospiele waren auf jeder Konsole immer der Überrenner, deshalb ist auch dieses Spiel für mich, wie Zelda ein Pflichtkauf :) .
 
Mario ist ein eingesessener Name, der nie floppt. Es gab noch nie ein schlechtes Mario-Spiel! Und das ist, bei solch einer langjährigen Karriere einfach nur wahnsinn! Bei Nintendo sind Zelda, Mario und die bekannten Namen immer Erfolge gewesen!
 
Aber wann gibt es endlich mal neue Infos zu Mario Galaxy?? Die gezeigten Levels waren ja nur als Vorzeigematerial für die E3 gedacht und präsentieren nicht die im Spiel enthaltenen Levels! So langsam könnte Nintendo schon etwas mehr zeigen!!!
Trotzdem ein absoluter Pflichtkauf für den Wii!
 
Ja des Spiel cwird sicher cool, warte auch noch auf mehr Infos, würde es mir aber auch mit den infos kaufen wenn ich mir ne Wii hohlen würde
 
In Youtube gibs schon viele Ingame Videos die komplette Level zeigen, doch ich glaube , dass diese Mario-Version kein großer Hit sein wird. Die Kamera vor allem regt schon mal gewaltig auf.
Man sieht Mario fast immer nur von oben, und wen man lauft dreht sich die Kugel (Planet) die ganze Zeit, was schnell für Wirrwarr sorgen dürfte. Ein Mario a la Mario 64 wäre besser gewesen.
 
Also ich denke, das Game könnte ein riesengroßer Hit werden, da die Wiimote diese ganzen Moves bestimmt kinderleicht gestaltet und so verdammt interessant macht!
 
Meiner Meinung nach wird Nintendo sich nicht lumpen lassen und ordentlich Arbeit in DAS Aushängeschild schlechthin investieren. Ich vermute, Galaxy wird komplett auf die Wii-Steuerung zugeschnitten sein und diese nahezu optimal ausnutzen, weil es von Grund auf dafür konzipiert ist - im Gegensatz zu Zelda, das ursprünglich als ein herkömmlich gesteuertes Spiel entwickelt wurde.
Mario ist seit Generationen ein Systemseller und Vorreiter in puncto Gameplay, würde der neueste Ableger kein Hit, wäre das eine herbe Enttäuschung.
Man bekommt von Nintendo Qualität pur, also wird Galaxy eben das bieten.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Grafik in den Youtube Videos super ist!
Die ganzen Spiegelung und Lichteffekte sind genial.
Ich glaube ihr habt recht und sie werden auch in Sachen Grafik alles reinsetzen.
 
wii 4ver

:)
ShadowAngel schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Grafik in den Youtube Videos super ist!
Die ganzen Spiegelung und Lichteffekte sind genial.
Ich glaube ihr habt recht und sie werden auch in Sachen Grafik alles reinsetzen.


Grafik is egal hauptsache das gameplay stimmt !!!! zelda TP is der HAMMER :D
 
bei Media One steht, dass das Game am 30.06.07 erscheinen wird...schade, dass wir so lange warten müssen...genau wie smash bros., welches ja für februar angekündigt war, wurde mario nun, welches für mai geplant war, verschoben...
 
Wolverine schrieb:
bei Media One steht, dass das Game am 30.06.07 erscheinen wird...schade, dass wir so lange warten müssen...genau wie smash bros., welches ja für februar angekündigt war, wurde mario nun, welches für mai geplant war, verschoben...

weder für mario galaxy noch für smb brawl gab und gibt es einen offiziellen erscheinungstermin. :)
 
Wolverine schrieb:
bei Media One steht, dass das Game am 30.06.07 erscheinen wird...schade, dass wir so lange warten müssen...genau wie smash bros., welches ja für februar angekündigt war, wurde mario nun, welches für mai geplant war, verschoben...


Boah!Bei Media One hab ich meinen Wii bestellt und der wäre dann erst einen Monat später gekommen,weil sie zu wenige hatten!O___o


Schade,dass es noch keinen Erscheinungstermin gibt.:(
 
Na ja, Mario Sunshine war schon ein negativer Ausrutscher. Klar, es war nicht schlecht. Aber von einem Mariospiel
erwarte ich schon mehr.
Beim neuen Mario bin ich aber ziemlich, ziemlich zuversichtlich.
 
Kann es kaum erwarten, das das neue Mario auf den Markt kommt. Aber es gibt ja immer noch keinen genauen VÖ Termin.

So ein Mist, die lassen sich aber echt Zeit.:ugly:
 
maverik 2 schrieb:
Kann es kaum erwarten, das das neue Mario auf den Markt kommt. Aber es gibt ja immer noch keinen genauen VÖ Termin.

So ein Mist, die lassen sich aber echt Zeit.:ugly:


Die Wartezeit rechtfertigt die Qualität !!!!
 
Zurück