MGS3: Subsistence Online ... Problem !

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi !

Also ich hab mir das Spiel frisch gekauft, wollte gleich online gehen und nun kommt gleich so ein DNAS Fehler.

Jetzt hab ich mich mal versucht schlau zu machen ... vielleicht hat ja einer Ahnung davon.

Der Fehler heißt:
Netzwerkfehler -612
Keine Antwort vom DNAS Server
Bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen


Nun hab ich mal nachgeschaut, was dieser Fehler bedeutet:

The DNS resolver cannot be found. "DNAS Error (-612) A network error has occurred." Please double-check your network connection and/or network configuration.

aha ... ist ja sehr detaillierter :rolleyes:

Ich hätte ja die Vermutung, dass es daran liegt, dass das Spiel in Dtl. erst morgen auf den Markt kommt und die Server noch nicht aktiv sind ?
Socom 1 und Socom 2 haben bei mir jedenfalls immer funktioniert.
 
Ok ... ich habs geschafft. Geht zwar irgendwie nur, wenn mein PC auch online ist, also muss ich den immer extra mit einschalten, aber hauptsache ich kann online zocken :)
Es kommt dann immer kurz bevor ich verbunden bin die Nachricht, dass irgendein Fehler vorliegt, werd den hier noch mal aufschreiben.
Macht mir auf jeden Fall jetzt schon ziemlich spaß !
Ich hoffe es finden sich noch ein paar MGO Spieler.
Mein Nick: Clint
 
Zurück